• Andrea_Basti
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1392831180000

    Hallo ihr Lieben,

    so, ich brauche eure Hilfe für unseren August Urlaub 2014.

    Wir fahren seit 4 jahren ins wunderschöne Color Hotel am Gardasee. Dieses Hotel ist eigentlich wie für uns gemacht und der 100% ultimative Urlaub! ABER, dieses Jahr wollen wir etwas anderes sehen.

    Wer schon einmal im Color war, versteht warum wir nach etwas vergleichbaren Suchen: Hotel, Zimmer, Essen ist toll, aber wir wollen mal etwas anders sehen. 

    Ob Italien oder Südtirol, Lage ist egal, hauptsache wir fahren mit dem Auto (Abfahrt ab Deggendorf) Ach ja, wir sind ein paar und nicht wirklich gerne in ruhigen Erwachsenenhotels ohne Kinder :) 

    Hat den hier einer einen tollen Tipp für mich? (vielleicht bekommt er dann auch eine Karte) ;)  

    Liebe Grüße

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8484
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1392837602000

    Hallo Andrea_Basti,

    herzlich willkommen, gerne kannst du auch im Südtirol-Forum vorbeischauen.

    Schau dir mal den Küglerhof in DorfTirol, oberhalb von Meran, an. Ein schönes Pärchenhotel, sehr stylish, tolle Aussichtslage und sehr schöne Zimmer und Suiten. Hier die Bewertungen.

    Dann hoffe ich doch mal auf die Karte ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Andrea_Basti
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1393092200000

    Das ist schon mal ein super Tipp, hat noch jemand weitere Vorschläge für mich? :)

  • alfredb
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1393189193000

    Auch ich möchte eine Karte für den folgenden Tipp:

      Mesnerwirt in Hafling.

    Hafling liegt bei Meran auf ca. 1200 Meter.

  • themaxxx
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1393584898000

    Ich würde euch vorschlagen euch auch mal in der Gegend rund um Bozen und Bruneck umzusehen, sehr toll dort und variable Ausflugsmöglichkeiten! Das hat mir immer sher gut gefallen.

  • DerGeoFreak
    Dabei seit: 1382572800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1394556545000

    Hey Andrea_Basti!

    Ich war letzten Sommer mit meiner Freundin im Wellnesshotel: www.quality-hotels.it

    war traumhaft schön! Wir wollten wandern und die Landschaft Südtirols genießen, gleichzeitig aber auch entspannen können! Hat perfekt geklappt, unterm Tag immer Rucksack auf und ab in die Berge und abends dann schön zu zweit im Hotel Entspannung pur genossen! Haben schon für diesen Sommer wieder gebucht, hehe ;)

    Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!