• Marcios
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1277904062000

    Hallo,

     

    ich suche für den Zeitraum 08.08.-15.08.2010 in der Gegend úm Viareggio (Umkreis 10-20km) eine günstige Unterkunft.

     

    Gibt es hier Experten, die mir Ratschläge geben können, wo ich folgende Leistungen abdecken kann:

     

    Unterkunft: Hotel/FeWo/kleines App (wir sind 2 Personen - 31 und 28), zur Not auch Campingplatz mit Mobilhomes

    Preis: max. 400-500 € pro Person bei Hotel, max. 600-700 € bei Wohnung

    Verpflegung egal (am besten nur F oder HP)

     

    Jetzt kommt mir das Wichtige: Wir suchen einen Ort, der einen freien Strandabschnitt hat, wo man keine Liegen und Schirme zahlen muss. Schau ich bei Google Earth, wird das schon schwierig.

     

    Gibt es denn freie Strandabschnitte in folgenden Orten: viareggio, Lido di Camaiore, Forte dei Marmi, Marina di Pietrasanta und nahe Umgebung?

     

    Ich habe bei Google Earth bisher nur Torre del Lago gefunden, aber da scheint es kaum Hotels zu geben (zumindest nicht in Strandnähe).

     

    Da wir davor schon eine Woche an der Adria verbringen werden, sind wir mobil und zur Not können wir auch mit dem Auto paar km zum Strand fahren...weiss jemand, wie hoch die Parkplatzkosten pro Tag an den Stränden sind?

     

    Wäre wirklich dankbar für jegliche Hilfe...vlt sind hier einige, die schon mal dort waren oder sich mit dem Problem der Suche in der Region schon befassen durften.

     

    Vielen Dank im voraus

     

    M

     

     

     

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8091
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1277906963000

    Hallo Marcios,

    ihr habt euch leider die teuerste Reisezeit für eure Urlaubsreise ausgesucht ;) , denn um den 15. August (ferragosto) ist ganz Italien auf Reisen.

    In Marina di Pietrasanta git es einen freien Strandabschnitt, und zwar zwischen den Ortsteilen Tonfano und Focette.

    Ein schönes Hotel ist das Hotel Venezia mit sehr guter Halbpension, oder aber auch nur mit Frühstück. In der Nähe findest du auch die Hotel/Pension Elizabeth, etwas einfacher ausgestattet als das H.Venezia. Von beiden Hotels aus könnt ihr zu Fuss in ca. 10 Min. den freien Strand erreichen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!