Hotel oder Villagio (Adria/Gardasee) mit großen Pool und Rutsche, sowie Animation gesucht

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1433030691000

Ich versteh nicht, warum ihr bei meinen vorgeschlagenen Campingplätzen so explizit auf HP oder Frühstück fixiert seid - schließlich gibts ja in jeder Anlage ein großes Restaurant, wo die Leute zum Essen hingehen....hier brauchste die Anlage auch gar nicht zu verlassen, wenn ihr nicht wollt.....und seid völlig flexibel in der Zeit- und Gustogestaltung.....die Pizza- und Nudelgerichte haben unseren Kids immer hervorragend geschmeckt - und preislich alles völlig im Rahmen...

Wenn ihr nicht so weit fahren wollt, da von Berlin, wie wärs dann mitm Gardasee? Hier gibts grad rund um Sirmione sehr schöne große Familienanlagen - mit Rundumpaket für die kinderfreundliche Urlaubsgestaltung.....falls sowas in Frage kommt, dann guck mal im Gardasee-Thread durch, da gibts schon diverse Anregungen dafür....

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • larissa2780
    geschrieben 1433163491000

Den Grund habe ich doch geschrieben. Für einen völig überfüllten Campingplatz ohne Verpflegung, ist das für uns einfach zu teuer mit über 2000 €.

Ja, der Gardasee wäre auch ein mögliches Reiseziel. Nur welche Anlage ist dort besonders zu empfehlen?

• palme30
    geschrieben 1433166412000

Da schaust du ins Gardasee-Forum am besten....bzgl. Italien bzw. obere Adria - hol dir mal den Katalog von Terramar - dort sind viele gute Anlagen drin, die ich für dich z.B. in Caorle noch als Empfehlung hätte.... ;)

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • larissa2780
    geschrieben 1433171164000

Also auf http://www.terramar-reisen.de/ kann man nur Flüge buchen. Wir wollen aber mit dem Auto an die Adria oder an den Gardasee fahren.

Im Gardasee Forum: http://www.holidaycheck.de/forum-Gardasee-id_88.html

finde ich keine Thread mit Empfehlungen für eine Anlage mit großen Pool und Rutsche, sowie Animation.

• bernhard707
    geschrieben 1433172513000

Du kannst aber bei terrarmar nach Hotels schauen die dir gefallen und diese Hotels hier bei HC unter 'Eigene Anreise' in die Suche eingeben.

...und eröffne doch einfach im Gardasee-Forum einen neuen Thread mit deinen gewünschten Parametern.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    geschrieben 1433172599000

Ich hatte auch geschrieben, du sollst dir den Terramar-KATALOG holen - dort findest du - bei Italien - eine große Vielzahl von Unterkünften, die passend für euch sein könnten!! Der Katalog liegt neben mir, aber ich kann dir nicht alle Anlagen hier rausschreiben, da sitz ich morgen noch da......geh ins Reisebüro und hol dir den Katalog - dann wirst du sehen, was ich damit meine  ;)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1433192798000

Hallo,

schau dir mal dieses Hotel in Tremosine/Gardasee an. Ich kenne es nicht persönlich, aber eine von mir befreundete Familie war schon mal dort. Der Ort liegt aber nicht direkt am See, sondern oberhalb.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    geschrieben 1433203788000

Ich kenne das Balze gut - sehr schönes Hotel mit gigantischer Aussicht aufn Gardasee und die Bergwelt.....das einzige Manko ist, daß man ewig diese Serpentinenstraße hochfahren muß, um ans Hotel zu kommen bzw. mal kurz oder schnell runter nach Limone ist nicht....man überlegt sichs schon zweimal, ob man sich die Strecke antut oder nicht......es geht sehr eng her und wenn Gegenverkehr kommt, braucht man starke Nerven - ich zumindest *gg*.....

Ansonsten wollte ich noch @larissa mitgeben, daß es in Jesolo einen großen Aquapark gibt - also wenn es kein Hotel mit Wasserrutsche gibt, man hier auch ab und zu mal ausweichen kann....in Jesolo selber gibts nämlich keine Hotels mit Wasserpark integriert......in Caorle wäre hier...dies hier mal zum Anschauen....vielleicht käme es ja in Frage.....

Und noch was zu Terramar - wenn du dort die Suchmaske für Italien ausfüllst, wirfts dir eh die "nur-Hotels" raus, da sie auf eigene Anreise ausgerichtet sind....so hab ich meine Jesolo-Hotels auch preislich abchecken können - und dies natürlich ohne Flug oder Transfer bei Gebieten der oberen Adria, Gardasee etc., wo eine Autoanreise angedacht ist...

• Bobbsi
    geschrieben 1433235478000

Als langjähriger Gardaseeurlauber mische ich mich jetzt auch mal ein.

Ich habe mir das Hotel von Larissa mal angeschaut und etwas Vergleichbares wird sie am Gardasee nur schwer finden und wenn dann mit Abstrichen.

Zum einen gibt es am Gardasee keinen Sandstrand sondern überwiegend nur Kieselstrände. Die größeren Ferienanlagen/Campingplätze liegen zumeist direkt am See, haben einen Pool und Animation. Allerdings keine Halbpension . Auch der Komfort der Mobilheime oder Bungalows ist nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Die Anlagen liegen zwischen Lazise und Sirmione im Süden, wo auch die ganzen Freizeitparks sind, was wiederum ein großer Vorteil für Familien ist.

Ich nenne hier mal einige Hotels und Ferienanlagen, weiß aber auch, dass diese nicht zu 100 % zutreffen.

Camping Bella Italia mit Mobilheimen, Bungalows und Appartements sowie Hotel

Camping Garda Village

Hotel Savoy Palace

Hotel Le Torri del Garda

Hotel Gasparina Village

Hotel Gioiosa

Hotel Majestic Palace

Hotel Ceasius Therme

Hotel Parchi del Garda

Ob es preislich passt, kann ich nicht beurteilen. Da sind ein paar hochwertige 4* Hotels dabei, die auch einiges kosten. Falls ihr nochwas für Juli/August sucht, wird es sowieso sehr schwer werden.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1433235927000

Den Hinweis, im zuständigen Forum Gardasee einen Thread zu eröffnen, gab es doch schon ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!