• rosemarie.freund
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1258706612000

    Hallo,

    wir planen evtl. nächstes Jahr Ende August für ein paar Tage in diesem Hotel zu verbringen. Hierzu haben wir einige Fragen, und hoffen, dass uns jemand weiterhelfen kann:

    1. Wie lange dauert die Fahrt von Olbia Flughafen zum Hotel?

    2. Was kostet der Eintritt in den Wellness-Bereich? Lohnt sich hier evtl. die Buchung eines Royal-Zimmers, da hier der Eintritt in den Wellness-Bereich inkludiert ist?

    3. Hat das Hotel Internet-Zugang (wir haben einen Notebook dabei)?

    4. War jemand zur gleichen Zeit (Ende August) in diesem Hotel und kann uns sagen, ob der Strand dann sehr voll ist.

    Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

    rosemarie

  • tommyza
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1275602634000

    Hallo,

    wir waren gerade zwei Wochen im Hotel Marinedda, generell kann ich das Haus empfehlen. Zu Deinen Fragen:

    1. Die Fahrt dauert ca 90min, ein Navigationsgerät oder geübter Kartenleser ist sehr wertvoll, da die Straßen&Beschilderung nicht mit Deutschland vergleichbar ist.

    2. Der Wellnessbereich ist sehr teuer, es geht ab ca. 28€ los, je nach Behandlung nach oben (fast) offen, wir haben diesen nicht genutzt, da es einfach überteuert ist und andere Aktivitäten im Vordergrund standen

    3. In der Hotellobby ist WLAN Zugang gegen Gebühr möglich

    4. Juli/August sind die Monate wo Sardinien total übervökert ist, ich vermute mal daß der Strand dann auch gut besucht ist. Plätze wird man aber sicherlich finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!