• Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1156772161000

    Halli Hallo!

    Haben uns für oben gennantes Hotel für nächstes Jahr entschieden. Hoffe es wird schön - denke aber aufgrund der Bewertungen und der HP macht es einen traumhaften Eindruck!

    Wer von euch war schon dort und kann mir Tipps geben was man sich ansehen kann und wie weit weg der Strand ist zum Baden gehen?

    Danke,

    LG!

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1156841755000

    Hallo

    in welcher Stadt ist den dieses Hotel ?

    gruss claudia6
  • Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1156843379000

    @'claudia6' sagte:

    Hallo

    in welcher Stadt ist den dieses Hotel ?

    In Bardolino

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1156856875000

    Ok also dann hoffe ich dass ihr mit dem Auto dahin fahrt den die Städte am Gardasee sind ziemlich klein. Ihr könnt also nach Verona fahren oder auch nach Mantova - alles super Städte und über die Autobahn in 30 (VR) und 50 (MN) Minuten zu erreischen. Auch Trento = super, allerdings braucht ihr da eine gute Std aber immer Autobahn. Am Donnerstag ist morgens ab 9 Uhr (bis +-12.30 Uhr) der Markt in Trento wo es alles mögliche zu kaufen gibt. Der grösste Markt am Gardasee = Dienstag morgens (uhr idem trento) in Desenzano = 15 min von Bardolino = Autobahn. Dann gibt es das Gardaland (ist so wie Phantasialand in Brühl) was immer einen Besuch wert ist. Wenn ihr shoppen wollt gibt es 2 Outlets in der Gegend : eins bei Mantova und eins bei Brescia - bei Interesse gebe ich dir gerne die links. Und ein Einkaufszentrum +- 10 min von Bardolino entfernt mit allem was das Herz begehrt auch einigen Kinosällen: La Grande Mela heisst es, auch da habe ich die links

    mfg

    Claudia

    gruss claudia6
  • Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1156858563000

    hey super danke claudia. das sind ja eine menge infos! ich freu mich schon total auf nächstes jahr!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!