• reisefreudige20
    Dabei seit: 1347926400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361911003000

    Mein Freund und ich würden gerne im August nach Italien fahren (mit Auto).

    Wir hätten gedacht die Gegend Bibione, Jesolo, Sottomarina, Caorle. Mit einem Ausflug nach Venedig.

    Weiß jemand ein gutes Hotel in der Nähe von einem Sandstrand in dieser Gegend und evtl. noch ein paar Ausflugsziele?

    Das Hotel sollte mind. 3 Sterne haben und vom Budget her bezahlbar sein, auch wenn es in der Hauptsaison ist. Außerdem sollte ein Parkplatz zur Verfügung stehen.

    Freue mich über jeden Tipp.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26223
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361912561000

    Weißt du, wieviele hunderte Hotels hier in Frage kommen?? Deshalb - such dir erst mal ein konkretes Zielgebiet aus....danach machst dich mittels Map+Zielgebietes-HP+HC+Hotelportale an die Hotelsuche heran........deine Wünsche sind einfach zu allgemein, um DAS konkrete Hotel nennen zu können!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1362128960000

    hallo

    in jesolo kann ich dir das Carinthia empfehlen, alles neu renoviert, riesenzimmer und tolles bad, gratis parken, gratis wlan (auch am spiagga), gutes frühstück, ruhig gelegen in der 2. reihe, 3 min zum strand, gratis liegen + schirm, um die ecke bist gleich in der shopping meile. GÜNSTIG! SEHR gute bewertung

    in caorle kann ich das hotel erika empfehlen, ähnlich wie oben, erweitertes frühstück, direkt am strand, sehr gute bewertung!

    mir fallen noch zig ein, aber im letzten jahr war ich in beiden und spreche aus erfahrung!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!