• alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1233141696000

    Hallo holidaycheckers!

    Da in der letzen Zeit einige von Euch mal im Italienischen HC-Forum schon reingeschaut und auch geschrieben haben, glaube ich es könnte auch andere mal interessieren dass es sowas gibt…

    Im Italienischen Holidaycheckforum können wir alles rund um das Thema Reisen diskutieren, uns über die Urlaubsziele austauschen.... alles auf Italienisch!!!!

    So, an alle die auch mal ein bisschen italienisch kennen oder es verbessern möchten (mit mir hat es z.B. hier im deutschen HC super funktioniert ... :D :p ) hier der Link:

    >> FORUM IN ITALIANO DI HOLIDAYCHECK! <<

    Also, man sieht sich bzw. liest sich dort ;)

    LG

    Ale

  • saintvalentine
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1233143177000

    Ciao Alessandro!

    Danke für die Einladung!

    Werd mal reinschauen....

    LG

    saintvalentine

    Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8020
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1233151629000

    Ciao Alessandro,

    wie du ja schon gesehen hast, gehöre ich zu den jenigen die im italienischem Forum gepostet haben.

    Ich habe einfach Lust dazu, meine ital. Kenntnisse wieder aufzufrischen, denn außer im Urlaub habe ich keine Möglichkeit italienisch zu sprechen bzw. zu schreiben. Außerdem tut es gut, die grauen Zellen zu aktivieren ;) .

    Es wäre sehr schön, wenn sich noch andere deutsche HC-checker im italienischen Forum sehen lassen würden, denn da ist lange nicht so viel los wie hier im deutschen Forum :p .

    Also, nur Mut, denn Fehler machen wir alle! Es ist übrigens ein neues Erfolgserlebnis, mit dem Wörterbuch am PC zu sitzen :laughing: .

    Ciao a tutti

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1233154333000

    Sono dacordo con te

    cara Reiseliliy

    aber ich nehme nicht das Wörtebuch, ich schreibe gerade so

    wie ich spreche: voll Fehler genau gleich wie ALE :kuesse:

    das in Deutsch macht. Capito?

    Perfavore non sciafarmi :p

    :kuesse: ciao

    ich denke Ale wird meine Postings zensurieren, oder eben halt Sperren!

    Aber solange er mich nicht aus Italien sperren kann, geht es ja noch :laughing:

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1233154539000

    ... schreibe ich tatsächlich soooooooooooooooooo voll Fehler ???? :disappointed: :( :sad:

    ;)

    Ale

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8020
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1233154874000

    ciao a tutti,

    da muss ich Ale aber in Schutz nehmen, er macht kaum Fehler, er ist fast perfetto ;) .

    Cara Alice, ich freue mich , dass du mitmachst, und denke daran: Nobody is perfect, oder wie heisst es auf italienisch: nessuno é perfetto? :laughing:

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1233155161000

    @ALE

    Nein, nein, nicht so viele wie Du denkst! nur etwa soooo....

    gleich viele, uguale, kann sehr viel oder sehr wenig sein....

    aber wenn Du gleich denkst, es wären sehr viele, wird das wohl stimmen! :frowning:

    pero adesso mene vado Tschau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :laughing: :rofl: :rofl:

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1233157499000

    ciao,

    ich oute mich auch als "drüben-schreiberin", manchmal zumindest, wenn ich alles mal ordentlich übersetzt hab und ich dann event. noch eine antwort auf italienisch weiß ;) :laughing:

    also ich finde nicht, das ale viele fehler macht, ich wäre froh, sooo gut italienisch zu sprechen wie er deutsch

    cari saluti

    Rita

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1233240695000

    Jetzt habe ich in das italienische Holiday- Check - Forum geschaut.

    Das ist wirklich sehr interessant!

    Bei Gelegenheit werde ich mich dort auch anmelden

    und einige Beiträge auf Italienisch schreiben.

    Ich muss mir halt dann sehr viel Mühe geben,

    damit die Italienisch sprechenden User auch verstehen,

    wie es gemeint ist!

    ALICE

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1233247567000

    hallo alice,

    du brauchst dich gar nicht anmelden, du kannst "drüben" mit deinem passwort von "herüben" schreiben

    ciao

    Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!