• Wolf1308
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1228046627000

    Hallo zusammen,

    > Werbung< bietet o.g. Hotel auf Sizilien an. Kennt das wer ? Bei Holidaycheck wurde es noch nicht bewertet, geschweige denn aufgelistet. Vom Preis her ein Tip wenn es das hält was es verspricht.

    Peter

    Name des Online-Reisebüros/Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !

  • mart-05
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1228129691000

    Ich war im Mai mal bei den Fontane Bianche. Der freie Strand war allerdings lachhaft klein und ungemütlich, die kommerziellen Strandbäder waren geschlossen. Es ist einer der wenigen Sandstrände dort in der Gegend - wir hatten noch Insidertipps zu anderen, aber die haben wir nicht gefunden :(

    Ansonsten waren die Fontane Bianche eher trostlos, zumindest was wir gesehen haben. Eine riesige Feriensiedlung aus ummauerten Villen/Ferienhäusern, die aber noch zu 100% verwaist war, k.A. ob es auch noch einen historischen Stadtkern gibt.

    Immerhin ist Siracusa gleich um die Ecke und auch nach Catania braucht man nicht mehr als eine Stunde.

    mart-05

  • aussie1979
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1235985494000

    Hallo zusammen,

    da sich unsere Lago Maggiore Pläne nun auf den Sommer verschoben haben, steht nun Sizilien für Ostern auf dem Plan.

    Ich habe ein verlockendes Angebot für den Fontane Bianche Beach Club entdeckt.

    Leider ist er sowohl hier als auch auf anderen Seiten nicht bewertet.

    Kann jemand mittlerweile zu diesem Hotel etwas sagen?

    Felix

  • Gefae
    Dabei seit: 1239753600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1245787785000

    Wir waren Anfang Juni in dem Fontane Bianchi Beach Club.Das Allinclusivangebot hatte auch uns angelockt.Der saubere Strandbereich war nicht sehr gross ,für Kinder zum Baden ideal .Wer Trubel sucht und Unterhaltung ist dort bestens aufgehoben.

        Die Mittag- und Abenbüffets haben uns immer wieder zum Staunen gebracht :viel Auswahl ,sehr schmackhaft .Mit der Sauberkeit in der Pflege des Zimmers waren wir nicht zufrieden.Das Personal war immer freundlich .Nur Deutsche und Italienische Gäste Gibt es  im Haus  und darauf ist das Personal auch eingestellt.

    Es gibt Busverbindungen z.B nach Seracusa.Viel in der Umgebung zu Fuss zu erkunden gibt es nicht ,die Stasse ist vielbefahren und gefährlich.

  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1245832143000

    Hallo,

    ich war im Mai auf Sizilien (Mietwagen - Übernachtung in Agritourismo-Betrieben) und wir sind bei der Fahrt von Siracusa nach Catania an der Anlage vorbeigekommen - liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, nicht sehr einladend. Auch strandmäßig ist dies bestimmt nicht der schönste Teil auf Sizilien. Ich könnte mir keinen Urlaub dort vorstellen und würde wohl eher abraten. Individueller Urlaub auf Sizilien ist zwar etwas teurer, aber gar nicht so teuer, wie man denkt - Flüge gibt es mit Billigfliegern recht viele.

    Gruß

    Lutz.

  • Biggi08
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1247238534000

    Wir sind gerade vom Fontane Bianche zurück gekommen.

    Also das Essen ist sehr schmackhaft, abwechslungsreich und immer reichhaltig. Der Hotelstrand ist sauber und auch für Unterhaltung ist von Kleinkind bis zum Opa bestens gesorgt. Die Zimmer und auch die Anlage sind ordentlich und sauber.

    Wer allerdings in einem 3-Sterne-Hotel den Komfort von 5 Sternen erwartet, ist da fehl am Platz.

    Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.  Es war einfach toll. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!