• Geggi1
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1365788528000

    Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wir wollten in den Pfingstferien an die

    ital.Riviera.Ich habe 2 Kinder,deshalb suchen wir eine Ferienanlage.Jetzt habe ich leider

    festgestellt,dass alles ziemlich weit vom Meer entfernt ist.Auch ist öfters von einer Bahnlinie und der Hauptstrasse die Rede.Wir suchen etwas,das ruhig liegt aber nicht zu weit vom Meer entfernt.War von euch schon jemand dort und kann mir was empfehlen.Das Meer wird ende Mai ja noch zu kalt zum baden sein,deshalb wäre ein Pool von vorteil. :D

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7498
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1365882781000

    Hallo Geggi,

    da es in Ligurien nur schmale Strände gibt, befinden sich viele Fewo im Hinterland, bzw. weiter von diesen entfernt. Die einzigste Fewo-Anlage die ich kenne, mit direkter Strandlage ist die Residence Stella Maris in Pietra Ligure. Allerdings habe ich keine persönlichen Erfahrungen dort gemacht.  Bei HC gibt es keine aktuellen Bewertungen, aber schau mal hier, da werden Fewo angeboten.

    Die Anordnung Strand, Straße, Bahn, Ort und Berge hast du fast in jedem Ort, und die Sonne verschwindet schon früh hinter den Bergen, so dass der Strand schon früh am Nachmittag im Schatten liegt. Außer in Alassio und Laiguelia gibt es überall Kiesstrände, und manchmal geht es auch ziemlich steil ins Wasser. Schönere App-Anlagen und breite Sandstrände findet du auf jeden Fall an der Adria, oder an der Versiliaküste zwischen Marina di Massa und Viareggio.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Geggi1
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1366307480000

    Liebe Reiselilly,danke für deine Antwort.Die Residence Stella Maris hab ich mir bei Holidaycheck angeschaut und der Strand gefällt uns gar nicht. Ich hab mittlerweilen auch schon im Reisebüro angefragt nachdem wir uns ein paar Sachen ausgesucht hatten,aber irgendwie ist alles was uns gefällt um diese Zeit schon ausgebucht.An die Adria wollten wir an Pfingsten nicht,weil wir dorthin im August fahren.Haben wir schon früher gebucht.Villeicht muß ich einfach noch den Gardasee in Betracht ziehen.Toskana ist uns zu weit zum fahren. Liebe Grüße

  • urlauber1986
    Dabei seit: 1299542400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1367093068000

    Hallo also ich kann eine anlage empfehlen in Imperia villa giada,war selber schon zwei mal dort und war sehr zufrieden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!