Ferienanlage als Alternative zu Caorle/ Adria gesucht. Bitte Hilfe!!!

  • emmet
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1232314611000

    Wir sind als Familie mit zwei Kindern drei Mal mit Begeisterung nach Caorle / Adria in eine der Ferienanlagen (Lido Altanea, z.B Ai Pini) gefahren.

    Caorle ist wirklich ein klasse Städchen und die Anlagen sind spitze (sehr großer Pool, Appartements sind i.O., bis zum Meer weniger als 1 km).

    HILFE: wir möchten jetzt wirklich etwas anderes sehen.

    Wer hat einen Vorschlag für uns?

    Appartemts / FeWo mit großen kindergerechtem Pool, wünschenswert mit kurzem Weg zum Meer z.B. in der Toskana?

    Gardasee wäre wohl auch i.O.

    Falls Ihr eine andere Idee für uns habt: gerne.

    Behaltet Eure guten Erfahrungen nicht für Euch!

    Danke!

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1232574548000

    Hallo,

    wir haben heute das Long Beach Village gebucht. Ist in Lido Adriano. Direkt am Strand inkl. Schirm und Liege + Pool. Sind auch mit Kind unterwegs.

    Liebe Grüße Julia

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1232901320000

    hallo Emmet,

    also wir haben 3 Kinder und fahren dieses Jahr nach , Feriendorf Lignano

    Villaggio Los Nidos Centro Vancanze. Von Appartement bis Bungalow mit Garten gibt es dort alles. Animation, Minidisco 2 Pools und nur 200 Meter zum Strand.

    Wir haben den Bungalow Los Nidos und in der Vor und Nachsaison gibt es super Preise und verschiedene Anreisetage. Man muss sich nicht in den Samstagsstau begeben. Wir reisen an einem Dienstag an und 2 Wochen später am Donnerstag zurück.

    Bungalow sind mit Grill im Garten und Strandservice ist auch inkludiert.

    Müsstet euch aber bald entscheiden, wir haben schon im Dezember gebucht.

    Ich hoffe , ich konnte helfen

    alles Liebe und viel Spaß beim schmöckern d´Linzerin :laughing:

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1232901539000

    Wir fahren sonst gerne nach Cavallino, ist bei Caorle ja quasi um die Ecke!

    Camping Garden Paradiso oder Camping Sant Angelo! Dort kann man vom Appartent bis zum Wohnwagen Einheiten mieten - für Kinder natürlich super ideal! Pools, Strandliegen udn Schirme, Sportanlagen, Supermarkt - alles ist vorhanden, und in Cavallino gibts auch Restaurants und Pizzerien, wo man abends gut essen kann.

    LG

    Sabine

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • kelm
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1236633458000

    Hallo emmet kann puffel nur zustimmen waren letztes Jahr in Cavallino Ferienanlage San Angelo Village, es war ein Traum. Dieses Jahr haben Sie auch eine große neue Wasserrutsche gebaut. Ich habe eine Bewertung dafür reingesetzt, kannst Du ja mal lesen, die Bilder werden noch von Holydaycheck noch kontroliert, werden aber die nächsten Tage bestimmt folgen. Könnte Dir aber auch welche zuschicken. Du kannst über San Angelo Bungalows, Appartments, Home Mobile in verschiedenen Größen und Preisklassen buchen. Geht aber auch über TUI was ich gesehen habe. Kannst einen Preisvergleich starten, wenn Du auf die Bewertungen gehst. Diese schöne saubere tolle Anlage mit super sauberen flachabfallenden Strand ins Meer, habe aber alles bei meiner Bewertung ganz genau erklärt. Tolle Kinderbetreuung, Kinderanimation usw. Ich hoffe konnte Dir helfen LG kelm :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!