• simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1174296421000

    Hallo

    Meine Schwester plant diesen Sommer wieder einen Urlaub in Italien. Sie ist schon fleissig bei der suche, deshalb frag ich mal hier nach. Wichtig ist ihnen das es Familienzimmer gibt. (2 Kinder, 5 & 6 Jahre) Einen Pool und evtl. auch Kinderanimation. Direkte Strandlage mit schönem breiten Strand und nicht gleich tief ins Wasser. Spielplatz und sonst noch sachen, die für Kinder angeboten werden. Ihr ist dann noch wichtig, dass sie in der nähe eines Zentrums sind, wo sie auch shoppen gehen kann oder abends gemütlich was trinken oder auch essen gehen. Was ihr budget ist, weiss ich nicht. Sie haben kürzlich ein Hotel gefunden, das 50 Euro / Zimmer kostet, inkl. Liegen und Schirm. Sie fanden dies total güstig, aber leider gibts dort keine Familienzimmer.

    Vielleicht habt ihr ja noch Tips. Reisezeit ist ende Juli anfang August.

    Danke

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1174303719000

    Ciao Simi!

    Meinst Du wirklich 50,00 Euro / Zimmer für 4 Personen? Oder darf den Preis für 2 Pax im Familienzimmer sein mit Kinder dann extra?

    LG Alessandro

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1174304336000

    Ciao Alessandro

    Hm - bin mir da jetzt auch nicht mehr sicher, ob die 50 euro nicht pro Person waren, ich glaub, das wäre realistischer... irgendwas in dieser Richtung, ich denke, limit so bei 60-70 euro / Pers. (AI oder VP + Liegen und Schirm) Kinder dann separat mit Rabatt usw.

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1174311698000

    hallo

    weiss jetzt leider keinen preis aber da du via google sicher das hotel findest kannst du selber schauen

    clubhotel dante in cervia

    gruss claudia6
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1174314765000

    Hallöchen

    Vielen dank. Hab mir das Hotel angeschaut. Sieht echt klasse aus ;) hab es bereits meiner schwester geschickt, soll sie sich mal die Preise anschauen.

    Grüssle

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1174334756000

    Das Hotel in Cervia schaut wirklich nett aus!

    Sag Deiner Schwester, bei Neckermann-Reisen gibts einige Hotels in Italien zu finden, besonders an der Adriaküste.

    Sorry, wollte keine Werbung machen, aber das musste nun raus ;)

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1174339309000

    Hallo,

    also wir fahren immer gerne nach Cavallino. Das ist für Kids ideal und wenn man sich mal ins Nachtleben stürzen will, ist ca. 4 km entfernt Lido di Jesolo; wobei ich dort nicht wohnen möchte, aber das ist Geschmackssache. ;)

    Und ein Tagesausflug nach Venedig ist immer interessant!

    Kannst ja mal in meine Bewertungen gehen. Da steht einiges über Cavallino.

    Gruß,

    Caro

    Caro
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1174342132000

    Hallo Caro,

    wir fahren auch seit 25 Jahren nach Cavallino (damals halt noch mit den Eltern ;)).

    Im Hotel Junior waren meine Eltern letztes Jahr, heuer fahren sie ins Hotel International!

    Wir sind auf Wunsch unserer Tochter campen, heuer wieder mal Garden Paradiso! Liegt alles noch recht zentral, da gehen wir auch zu Fuß in den Ortsteil Ca di Valle, essen gerne mal im Hotel Ca di Valle einen Eisbecher ... mmmmmhhhh!

    Ja, den Rummel in Jesolo möchte ich auch nicht 14 Tage lang ertragen. Aber ab und zu fahren wir natürlich rein, ein bißchen flanieren muß auch sein!

    Wir haben uns auch schon eines der netten Fahrräder ausgeliehen, das war ein Spaß für unsere TOchter!

    Wann seid Ihr denn wieder in Cavallino??? Wir fahren die letzten zwei Augustwochen.

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1174398884000

    Hallo

    Danke für eure antworten. Könnt ihr mir evtl. div. Orte nennen, wo ihre wünsche erfüllt werden? sie wollen nicht abends noch mit dem Auto weg fahren, sondern am liebsten gleich vom Hotel aus in der nähe eines Zentrums sein.

    Danke und Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1174399379000

    Ja Simi, dann wäre wohl Lido di Jesolo ideal für Deine Schwester!

    Vorne raus ist der feinsandige, breite Strand, flach abfallend ins Meer, und auf der anderen Seite ist abends das Getümmel! Die Fussgängerzone (ca. 15km!), Geschäfte, Bars, Restaurants und Pizzerien reihen sich aneinander, hier ist was los!!!

    Der Strand in dieser Region ist für Kinder ideal!

    Viele bevorzugen aber auch Caorle, Bibione oder Lignano, alle in der selben Gegend!

    Weiter unten findest Du dann Riccione und Rimini, von Chioggia habe ich auch nur Gutes erfahren!

    Hier bei HC sind in diesen Orten einige Hotels bewertet - einfach mal nachschauen!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!