• Banni
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1142020270000

    Hi,

    bin grad am Urlaub planen für Anfang Mai und dabei ist mir der Club Valtur Pollina auf Sizilien aufgefallen...als guter italieniescher Club der auch für Singles geeignet ist. Wer war schon dort und gibt mir ein paar Infos über evtl. Sprachprobleme wenn man kein italienisch spricht bzw. über das Publikum dort...eher locker oder eher eingebildet? Kann ich dort als etwas schüchterner männlicher Single (Gay!) überhaupt Urlaub machen? Oder hat jemand nen anderen guten Vorschlag für mich?

    Danke und Gruß

    Werner

  • billabong
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1142201013000

    hi werner, also die valturs sind im allgemeinen sehr familienmässig ausgelegt. hast du dir mal den robinson camuya (öhm ich glaub so schreibt man den) in der türkei angeschaut? das ist der gelebte single-club, lächel, egal welcher neigung.

    gruss billa

  • kleines
    Dabei seit: 1087862400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1142243820000

    Hallo Werner,

    der Club Pollina ist wohl eher was für Pärchen oder Singles, da es dort eine Kinderbetreuung erst ab 12 Jahren gibt ...

  • Franz999
    Dabei seit: 1088380800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1142330740000

    Hallo "kleines" , hallo Werner

    na BINGO.... ;)

    aber wenn wir schon beim Valtur Pollina sind:

    mer wolle aach dahii (fast Frankforder - grr - und

    sind jeweils 12 1/2 x 4 Jahre alt - ) und würden gern mehr

    wissen, als auf der Pollina Homepage zu sehen ist.

    Warst Du schon dort? Die 3 Bewerter haben weder

    Fotos hinterlegt noch KONTAKT-Mailadresse hinterlassen.

    Es gibt ein paar 360° Fotos, aber zB das Zimmer sieht da

    büschn old fashioned aus. Sind das alles Bungalows?

    Die Lage muss ja toll sein, hoffentlich auch die Zimmer.

    Zum piepen finden wir das "all inclusive light..." -

    bald gibts sicher auch "Sandstrand light"

    Also, wenn Ihr mehr (nicht Meeer) wisst :bulb:: raus damit :D

    Liebe Grüsse

    Franz

    ..ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! (Loriot)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!