• Fuffy
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1150724941000

    Hallo,

    wir würden gerne zu weit im September für 5 Tage zum Wandern nach Italien fahren. Bisher waren wir immer im Norden Südtirols, haben jetzt jedoch im Internet o.g. Unterkunft entdeckt, die ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen sein soll.

    Außer der Beschreibung der Anbieter sind im Netz jedoch keinerlei neutrale Informationen über dieses Hotel zu finden. Auch auf keiner der zahlreichen Reisekritik-Seiten wurde diese Unterkunft bisher bewertet. Wir sind nicht riesig anspruchsvoll, saubere Zimmer und einigermaßen freundliches Personal, sowie ein Essen von einer Qualität, die einen nicht jedesmal zwingt, danach noch auswärts essen zu gehen, weil man aufgrund der Menge oder der Art des Essens noch Hunger hat, sollte doch vorhanden sein.

    Für Eure Antworten schon mal vielen Dank!

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1151621904000

    Hallo,

    wir waren dort mal zum Abendessen, liegt aber ziemlich abseits vom Schuss. Empfehlen kann ich da eher den Tennosee oberhalb von Riva. Dort git es auch nette Hotels und die Gegend ist toll für Radfahrer.

    Gruß,

    caro1963

    Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!