• bertbinder
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1387754292000

    Hallo ihr lieben , schon lange möchte ich mal ende Januar bzw Februar nach Caorle fahren , am Strand und in der Altstatt spazieren gehen und die Ruhe genießen , wer kann mir sagen welche Hotels zu dieser Zeit in Caorle Ofen sind ! Ich könnte diesbezüglich keine ausreichende Info finden ! .. Lg danke  ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26423
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1387759373000

    Du wirst auch nicht viel finden, denn an der ganzen oberen Adria ist Winterpause - d.h. sämtliche Läden, Restaurants und auch Hotels haben komplett zu und machen erst wieder zu den Osterferien auf....würd mir lieber ein anderes Zielgebiet für die Reisezeit Januar/Februar suchen - z.B. Städtereise o.ä.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3919
    geschrieben 1387812439000

    Hallo

    Im Moment fallen mir nur zwei Hotels ein:

    "International Beach Hotel"

    "Hotel Venezia"

    Beide liegen in der Viale Santa Margherita.

    Strandhotels sind meines Wissens alle geschlossen. Außerdem, es gibt nichts Sehenswerte im Februar. Die meisten Restaurants und Geschäfte haben geschlossen.  Wenn dann noch die Bora bläst, ist es erst recht ungemütlich.

    Du könntest natürlich mit dem Schiff nach Venedig fahren, obwohl ich  nicht weiß, ob die auch in den Wintermonaten fahren.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5096
    geschrieben 1387816354000

    Hallo,

    wenn Du die Portale durchgehst findest Du

    z.B. bei HC neben den schon genannten

    Agrituorismo Di La da Fiume,

    Residence Mistrale,

    Allogi Caorlina

    alle mit guten bis sehr guten Bewertungen.

    Dann bei anderen Anbietern noch das Diplomatic.

    Ruhe wirst Du haben...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26423
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1387845246000

    Ich würd ihm aber trotzdem raten, lieber ein Hotel in/Nähe Venedig zu nehmen und dann mal mitm Bus nach Jesolo/Caorle etc. tagsüber rüberfahren, um dort am Strand entlang zu schlendern....aber zum Wohnen dort ists zu dieser Jahreszeit wirklich grausam....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1388229366000

    Wir waren mal zur Karnevalszeit in Caorle. Ich hatte mich auf nebeliges und trübes Wetter eingestellt.

    Bekommen haben wir 5 Tage Sonnenschein  ;)  Es war schon richtig Frühling, und in der Sonne konnte man mit einem dünnen Jäckchen oder einem Pulli sitzen.

    Soviel zum Wetter - man weiß nie was man bekommt.  ;)

    In Carole gibt es 2 oder 3 Hotels die das ganze Jahr geöffnet haben. Schau dir einfach die Caorle HP an und schreibe die Hotels an. Das dürfte kein Problem sein. Zu unserer Riesezeit waren gar nicht so wenige Gäste vor Ort. 

    Ich fand die Reisezeit sehr interessant, ein krasser Gegensatz halt zum Sommerurlaub.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!