• Ckone018
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1278595119000

    Hallo!

     

    Ich möchte im August ein paar Tage in Caorle verbringen! Jetzt habe ich mehrere Angebote von Hotels bekommen!

     

    Nun meine Frage: Kennt wer von euch diese beiden Hotels?

    zum Universum Hotel gibts leider keine Kritiken!

    Das Touring scheint etwas ausserhalb zu sein!

     

    Beide Hotels wären in meinem erwarteten Preissegment!

    VIelen Dank,

     

    lg.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1278672172000

    Hallo!

     

    Das Hotel Universal kenne ich nicht, liegt aber - wenn ich mich recht erinnere - am Spiaggia Levante.  Im "Touring" haben wir schon öfters übernachtet.  Es liegt direkt am Sandstrand,(an der Spiaggia Ponente) nur durch die Fußgängerpromenade getrennt. Es wurde vor einiger Zeit renoviert, Zimmer sind ok, Bad - wie oft in Italien - etwas eng, aber gut eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool ( haben wir allerdings noch nie benutzt), wer braucht das, wenn das Meer vor der Tür liegt ;) .

    Frühstück ist in Ordnung, Halbpension wird im "Panfilio" eingenommen, das liegt schräg gegenüber. Wir buchen allerding immer nur Frühstück. Es gibt einfach zu viele und gute Ristorante und Trattorien in Caorle.

    Außerhalb - würde ich nicht sagen. Von beiden Hotels dürfte es in etwa gleich weit ins Zentrum sein.

    Mein Favorit wäre das Touring, aber das ist ja Ansichtssache.

     

    Lg. Ingrid

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Ckone018
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1278921413000

    Danke Ingrid!

     

    Habe am Freitag das Hotel Universal gebucht ...

     

    VIelen Dank,

     

    lg.

    Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!