• nadjaundralf
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1306236545000

    Hallo an euch alle,

    wir waren schon öfters in Bibione und einmal in Jesolo.

    Nun möchte ich gerne mal nach Caorle, alledings direkt nach Caorle und nicht nach Altanea ( sind ja doch schon ein paar km ) Ich denk auch das abends in Caorle mehr los ist wie nur in den Ferienalnlagen bei Altanea, oder???

    Habe aber bis jetzt kaum FeWo´s direkt in Caorle gefunden, egal wie ich im Internet suche man landet immer wieder in Altanea. Hat jemand von euch eine Idee oder einen guten Tipp??

    Wir wollten jetzt ziemlich kurzfristig fahren, wahrscheinlich schon am 04.06.

    LG Nadja und schonmal vielen lieben Dank im voraus

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1306238727000

    Hallo,

    vielleicht passt das für euch?

    Villa Maestrale (Appartmenthais mit Fewo)

    Fewo Stella d òro ´ (300m von der Altstadt)

    LG Doris

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3885
    geschrieben 1306259522000

    Hallo!

     

    Wir haben zwar immer ein Hotel mit Frühstück, aber ich kenne das App.haus Panfilio in der Via Santa Margharita. Das läuft über die Agentur Lampo und dort gibt es noch jede Menge Appartments in Caorle. Am besten mit Stadtplan einmal ansehen, daß man zu weit vom Stand entfernt landet. ;)

     

    Wir sind wieder ab 1. 6. mit unseren Enkeln in Caorle.

     

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!