• Marcel69
    Dabei seit: 1406505600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1406563770000

    Hallo

    Ich (19 Jahre) fahr mit 3 Kumpels nach Bibione und wollte fragen wie die Partymeile dort so ist. Also das Nachtleben damit sind Discos bzw Clubs gemeint. 

    Danke im vorraus.

  • schnitzi123
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1407501056000

    Hallo

    Also Bibione is was ich so weiß eher nicht der Partyort, lieber nach Lignano fahren da geht richtig was ab oder Jesolo

  • KriKra
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1407752062000

    Hallo Marcel,

    wir waren vor ein paar Wochen selbst in Bibione.

    Es gibt keine Partymeile in dem Sinn, eher zwei größere Clubs.

    Das eine ist die Disko Shany in Pineda, dorthin fährt von der Piazza Fontana jeden Abend mehrmals ein Shuttlebus hin und wieder zurück. Bei den beiden Jungs die dort stehen könnt ihr eine 5er Karten für Getränke zu je 25 Euro kaufen - würde ich unbedingt, da die Getränke dort ansonsten relativ teuer und klein sind - und die Cocktails meiner Meinung nach auch nicht besonders gut... aber das ist Geschmacksache.

    Die bessere Alternative in meinen Augen ist der Koko Musicclub direkt in Bibione Spiaggia unweit der Piazza Zenith.

    Hat die schickere Inneneinrichtung und eine bessere Atmosphäre - und den besseren DJ :) auch hier sind die Getränle nicht billig, aber die Cocktails schmecken besser.

    Für uns war das Durchschnittsalter leider etwas zu jung, aber wenn ihr um die 19 seid, müsste es perfekt passen :)

    "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1407770192000

    ;) Bibione = NO PARTY!

    der ort ist eher was für familien mit kleinen kindern oder senioren.

    du müsstest nach Jesolo oder Rimini (dort ist mehr party)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!