• xMoshpitx
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1179260017000

    Hi, kann mir bitte jemand sagen wo und ob in Bibione was los is!?

    ich und n paar freunde hätten lust aufn lustigen partyurlaub in Bibione! is dis machbar?

    also Freibier muss nich unbedingt sein...sollte aber schon was los sein!

    und ja, kann man denn da seine freundinn mitnehmen? ;)

    mfg

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1179261576000

    aufn partyurlaub in bibione?

    hmmm... italien kennt ihr nicht so, oder?

    bibione ist ein schönes städchen, aber eher für familien od. leute die es etwas "ruhig" mögen...

    klar, gibt es lokale und abends ist ja was los aber überhaupt nicht zu vergleichen mit riccione, rimini oder milano marittima....da wäre es viel besser für 'n lustigen partyurlaub an der adria!!!

    ;)

    lg alessandro

  • dosenfruechtchen
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1179310972000

    Hallo,

    da ich kann ich mich dem vorherigen Bericht nur anschliessen. Ich war bisher 4x dort.

    Und 2x davon mit meinem Mann und zwei Kinder.

    Davor war ich zweimal mit meinem damaligen Freund auf einem der (drei?) Zeltplätze. Da war viel los (August) und es war sehr sauber und sehr lustig. Wir haben gegrillt,viele junge Leute kennengelernt und gefeiert(in Maßen). Aber mit Disko usw.,oder Ballermannstimmung bist du hier verkehrt. Da wäre wirklich Rimini besser.

    Schönen Urlaub und viel Spaß

    LG

    Susanne

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1179312614000

    Hallo!

    Wir waren ein paar mal mit dem Rad in der Gegend um Bibione unterwegs, allerdings immer im Mai/Juni. Da war noch nichts los.

    Voll wird es wohl erst im Juli/August - aber überwiegend Familien mit Kindern. Partymäßig wird wohl um die Zeit eher in Lignano oder Jesolo oder noch weiter südlich ab Gabicce Mare mehr los sein. ;)

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1179317509000

    Ich schließe mich den Vorrednern an:

    wenn Ihr Party wollt, dann müsst Ihr schon in der Hauptsaison nach Jesolo oder besser noch nach Rimini!

    In Bibione werdet Ihr doch vermehrt auf Familien mit Kindern treffen, obs da überhaupt Discos gibt???

    Fahrt einfach ein bißchen weiter, und dann habt Ihr den Spaß, den Ihr Euch wünscht!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • petratholen
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1179502954000

    @'xMoshpitx' sagte:

    Hi, kann mir bitte jemand sagen wo und ob in Bibione was los is!?

    ich und n paar freunde hätten lust aufn lustigen partyurlaub in Bibione! is dis machbar?

    also Freibier muss nich unbedingt sein...sollte aber schon was los sein!

    und ja, kann man denn da seine freundinn mitnehmen? ;)

    mfg

    Also ich bin Jenny und fahre jetzt schon zum 8ten mal nach Bibione und mir war dort noch nie Langweilig... Klar wenn man mit seinen Kindern fährt und um 9 Uhr schon ins Bett geht bekommt man vom Nachteben in Bibione nichts mit.. Also es gibt in Bibione 4 Diskotheken aber die 2 bekanntesten sind Top Ten und das Desideria... und außerdem zahlreiche Partys am Strand... In Rimini, Jesolo oder andere bekannte Orte in Italien sind viel zu teuer für junge Leute mit kleinem Geldbeutel.. Beispielsweise kostest ein Vodka mit 750 ml 2,99 € darfür zahlt man z. B. in Jesolo mindestens 5,99 €... Auch die Unterkünfte sind in Bibione bedeutend günstiger als anderswo.. Und die Freundin kann man auch mitnehmen.. Wenn ihr euch dazu entschließt jetzt doch nach Bibione zu fahren dann könnt ihr euch ja mal bei mir melden... Ich kann euch die Plätze zeigen WO WAS LOS IST !!!!

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1179588509000

    @'petratholen' sagte:

    Wenn ihr euch dazu entschließt jetzt doch nach Bibione zu fahren dann könnt ihr euch ja mal bei mir melden... Ich kann euch die Plätze zeigen WO WAS LOS IST !!!!

    hast Du Recht.... ABER Tatsache ist es dass Bibione mit Riccione, Rimini oder Milano Marittima NICHT zu vergleichen ist!!!!!

    Spass kann man auch in einem kleinen Dorf haben, was los und Discos gib es in fast jedem kleineren Ort an der Adria, auch in Gatteo a Mare...aber die Partystimmung dass man in Riccione hat findet man nirgendwo an der Adria.

    Es ist dort wo wir Italiener hinfahren um Party zu machen, nicht nach Bibione...

    In Bibione sind auch lokalen, Discos usw zu finden aber bleibt eine ruhige Ecke an der Adria.

    LG Alessandro

    Und PS: ich bin 30J., kenne mich mit der Adria ziemlich gut aus, habe dort unheimlich viele parties erlebt und gehe NICHT um 9:00 Uhr ins Bett ;)

  • Morpheus3333
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1181552492000

    Hi, also ich fahre mit ein paar Freunden dieses Jahr zum ersten Mal nach Bibione, als Entspannungsurlaub. Natürlich wäre es trotzdem nicht schlecht, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo ich eventuell Diskos oder sonstige Bars finde.

    Wir sind in der Residenza dell Therme (oder so ähnlich). Wo ist da was los?

    MfG

    Morpheus3333

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!