• Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1208355052000

    Wird sich nun auch für den Tourismus einiges zum positiven ändern? Zum Beispiel die Müllberge in Neapel?

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1208357716000

    ...wieso? Meinst Du daß sie Berlusconi hübscher drapieren läßt oder anmalt? :laughing:

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1208358196000

    @ Jackfruit

    er hat es vor, aber ich glaube nicht das sich da was tut. Was sollte er anderes machen(können) als die anderen ... bei viel Müll und leeren Kassen? :frowning:

    Die angeschlagene Alitalia will er auch retten. Etwas viel was sich der kleine Mann vorgenommen hat ....

    .... meint Mujer

  • Churfirst
    Dabei seit: 1207699200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1208358750000

    Italien ist in der Tat faszinierend. Es wird medienwirksame Kabinettsitzungen in Neapel geben, ein bisschen Betroffenheitsbilder, gerne mit Kindern, dann werden ein paar vollbeladene Müllaster gezeigt und dann zieht die Karawane weiter. Und geändert hat sich nichts.

    Salü vom Roger

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1208426719000

    Der reichste und mächtigste Mann Italiens war er schon vor der Wahl!

    3 große Themen haben ihn zum Wahlsieger gemacht:

    Neapels Müllprobleme

    Kriminalität

    Alitalia

    Die Einen sagen, er sei ein **********, die anderen nennen ihn einen Spaßvogel.

    Prodi hat es nicht geschafft, die Probleme in den Griff zu bekommen :(

    vielleicht er :laughing:

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!