• RichardSt
    Dabei seit: 1262304000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1384090778000

    Der nächste "Reisebericht in Krimiform" aus der Reihe "Hartingers italienische Fälle" ist vor kurzem erschienen: MAX VON ASSISI

    Ich habe den neuen Krimi schon gelesen und finde ihn genauso gut und spannend geschrieben wie die ersten drei Fälle, deren Schauplatz Ischia, Rom und Tropea war. Viel Lokalkolorit und eine packende Story haben dafür gesorgt, dass ich meinen ebook-reader überhaupt nicht mehr weglegen wollte, bis ich fertig war.

    Sehr interessant sind auch wie immer die Zusatzinfos (z.B. viele Fotos von den Krimischauplätzen), die man auf der Internet-Seite des Autors finden kann:

    editiert

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8365
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1384113293000

    Hallo RichardSt,

    schau mal hier, da sind deine Lesetipps viel besser aufgehoben ;)

    Ich habe übrigens alle "Hartingers" bis auf den Neuen gelesen. Wirklich empfehlenswert.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!