• Missholiday21
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1435669486000

    Hallo zusammen

    Da wir ja nun in nicht mehr ganz 4 Wochen nach Bibione reisen, fang ich langsam an mir ein paar Gedanken zu machen, was wir alles so unternehmen können.

    Da wir mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) verreisen muss es auch für Kleinkinder geeignet sein. Unserer Tochter ist sehr draufgängerisch und klettert für ihr leben gern. Und Wasser ist ihr Element. Eine richtige kleine Wasserratte.

    Also werden Ausflüge an den Strand natürlich zur Tagesordnung gehören.

    Wir wollen auch Venedig uns anschauen gehen, vielleicht an einem Tag der nicht gerade so mega heiß ist. Aber was würdet ihr uns noch so empfehlen was auf gar keinen Fall verpasst werden darf.

    Was haltet ihr von dem Aquasplash Park meint ihr das wäre auch mal was? Oder eher ungeeignet?

    Schon mal danke für eure Vorschläge ;)

    Liebe Grüße

  • haasi50
    Dabei seit: 1241913600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1436216929000

    Hallo,

    mit kleinkind in Bibione, das wird bestimmt nicht langweilig.

    Ich habe zwar keine, aber

    Bibione ist total auf Kinder ausgelegt.

    Man hat dort viele Möglichkeiten.

    Wie du schon schreibst Aquasplash, da war ich als Kind selbst schon( ist aber schon 25 Jahre her)....

    Es soll auch einen schönen Zoo in der Nähe geben.

    In Bibione gibt es auch einen Luna Park. ( mit so Fahrgeschäften).

    viele grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!