• burgi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1209843654000

    Hat jemand Tipps für einen All iclusive Urlaub an der Adria zwischen Milano Marittima und Riccione. Gibt es dort überhaupt AI-Hotels oder zumindest mit VP? Ist ja eher selten in Italien? Würde mich über Tipps sehr freuen. :D

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1209844821000

    Hallo burgi,

    es gibt sehr viele Hotels an der Adria, bei denen du Vollpension buchen kannst.

    Wenn du Wert auf richtig super gute Küche legst, kann ich dir das Vienna Touring in Riccione empfehlen. Da kann man auch das Mittagessen zu der HP zubuchen. Das Hotel liegt schön zentral - zum Gartentor raus ist man mitten im Geschehen. In der Nähe gibt es auch sehr gute Fischlokale.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8162
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1209908539000

    Hallo burgi,

    ich kann dir in Milano Marittima das Hotel Adria empfehlen. Es bietet auf jeden Fall VP und soweit ich weiß auch AI, dass heißt Getränke und Strand ect. Es liegt direkt am Strand und ins Zentrum sind es ca. 10-15 Min. zu Fuß.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Ulmer1984
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1209913140000

    Das Hotel Marco in Lido Di Savio bietet auch eine TOP Vollpension... Habe ich aber auch schon in einem anderen Thread erwähnt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!