• Guckloch
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1260446100000

    Ich möchte gern mit meinen 2 Kindern, 11 und 16 Jahre alt, im nächsten Sommer für 1 oder 2 Wochen an die Adria (rund um Venedig) fahren.  Nur wohin??? Etwas Ruhe und Gemütlichkeit für die Mama, Ausflugsmöglichkeiten, Action etc für die Mädels... Sie sind aus dem Alter raus, wo stundenlanges Buddeln angesagt war... Und ein ansprechendes Hotel mit HP wäre auch gut, damit auch bei mir etwas Urlaubsfeeling aufkommt... Hoffe auf viele Tips und Anregungen. Danke schon mal im voraus.

  • saintvalentine
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1260566537000

    Hallo!

    Jesolo ist beliebt bei Jung und Alt. Nahe bei Venedig,  und das "Acqualandia" gefällt sicher auch den großen Kindern. Und auch der Lunapark!

    Oder Càorle, das hat eine nette, malerische Altstadt.

    LG

    saintvalentine

    Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1260615330000

    Hallo Guckloch,

    daaaamals, als wir in dem Alter waren, sind wir mit den Eltern meiner Freundin nach Cervia gefahren. Ich weiß allerdings nicht, wie es da heute ist.

    Und ich kann mich erinnern, daß uns damals Cesenatico gut gefallen hat. :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!