• Moni1111
    Dabei seit: 1270339200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271620716000

    Hallo,

     

    kann mir jemand sagen, ob man in Abano abends im Juli auch bummeln kann, gibt es Cafes, sind die Geschäfte abends geöffnet, ist ein bißchen Leben in der Fußgängerzone.

    War  zufällig schon mal jemand im Hotel Muoni pezzato?

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1271710849000

    Hallo Moni,

    ich war bisher nur einmal über Silvester in Abano Terme, deshalb kann ich zum abendlichen Sommer Leben nicht viel sagen. Was die Geschäfte bzw. Shopping betrifft, so empfand ich die Läden als etwas altmodisch und altbacken ;) . Sehr viel netter zum Bummeln und Einkaufen, ist es meiner Meinung nach im 30 km entfernten Padua.

    LG Cappucina

    P.S das von Dir genannte Hotel kenne ich nicht, die Bewertungen hier bei HC hören sich aber doch ganz gut an.

    Cappuccina
  • InaMieze
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1272297932000

    Hallo Moni,

    ich war lange Destinationsmanager für Abano und Montegrotto und kann dir nur empfehlen, das Mioni Pezzato zu buchen! Es ist sehr stylish und edel, super Essen, 10 min zu Fuß in die Fußgängerzone. Geschäfte sind nicht interessant wenn du unter 60 bist...wirklich nur altmodisches zeug...keine bars usw. wir haben grade mal ein Irish Pub entdeckt. Lecker essen kann man im Sotto Sotto, das ist eine pizzeria.

     

    Bei Fragen maile mir einfach :) LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!