• TorstenD
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1290089768000

    Hallo zusammen,

    Raffaello hat 12 Traumreisen verlost, über 406.000 Leute haben teilgenommen - und wir haben gewonnen! :D 15 Tage all-inclusive in einem 5-Sterne-Hotel auf Langkawi! Da uns diese Reise keinen Cent kostet, würden wir gerne aus eigener Tasche noch etwa 8-9 Tage an einem anderen Reiseziel (Bali? Lombok? Thailand? ...?) dranhängen. Einziger Haken an der Sache: Der internationale Rückflug muss wieder auf Langkawi starten, anders ist es leider organisatorisch nicht möglich.

    Was würdet Ihr empfehlen? Was ist schön und ohne großen Aufwand (3 x Umsteigen etc.) mit einem bezahlbaren Flug zu erreichen? Am liebsten hätten wir *Fantasiermodus ON* eine nette, bezahlbare Unterkunft direkt an einem fotogenen (ich bin Fotograf) weißen, palmengesäumten Strand, der möglichst menschenleer ist und im Idealfall ein bestens erreichbares, vorgelagertes Korallenriff mit idealen Schnorchelbedingungen á la Malediven bietet *Fantasiermodus OFF*.

    Animation oder Shopping brauchen wir auf keinen Fall. Es darf auch gerne eine Unterkunft auf einer winzigen "Paradies-Insel" sein. Oder gibt es vielleicht direkt um Langkawi herum etwas Empfehlenswertes? Wir sind für alle Tipps offen, also gerne immer mal her mit Euren Ideen und Vorschlägen!

    Beste Grüße vom Niederrhein,

    Torsten :D

    Link wegen unzulässiger Werbung entfernt!

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1290092868000

    @ThorstenD

     

    Hallo,

     

    wenn Du schon auf Langkawi bist , warum bleibst Du nicht in Malaysia.

    Es gibt dort sehr viel zu sehen und erkunden.

    Und Malaysia hat viele auch kleine, traumhafte Inseln.

     

    mfG.

    ***suum cuique***
  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1290095078000

    Ab nach Redang, Tioman oder rüber nach Borneo und von dort aus nach Pulau Lankayan

    Explore the World
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1290096688000

    Für sinnvolle Tipps wäre zunächst mal die geplante Reisezeit wichtig, die unterschiedlichen Regenzeiten nicht vergessen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • güconi
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1290200745000

    Reisezeit wäre sehr wichtig zu wissen. Ich würde weiter nach Borneo (Kuching) fliegen und von dort aus eine Sarawak-Rundreise machen. Sehenswert sind: Bako-Nationalpark, Semenggoh-Aufzuchtstation für Orang Utans, Ausflug zu den Ibans (Kopfjäger),

    Gruß

    Günther

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!