• unterwegs2
    Dabei seit: 1298332800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1352215753000

    waren gerade für drei wochen auf lombok und den gili`s ,weder wir noch die menschen,die wir kennengelernt haben nahmen medikamente gegen malaria.indonesier erzählten uns ,daß sie noch kind waren als im osten der insel einige alte leute daran erkrankt waren.dies mal einfach als erfahrungswert. :laughing:

    Pesi
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1352226720000

    Hallo,

    Jedem das Seine :

    http://www.holidaycheck.de/thema-Malariaprophylaxe+in+Lombok+und+Gili-id_91492.html

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Malapascua3
    Dabei seit: 1325894400000
    Beiträge: 105
    gesperrt
    geschrieben 1354570018000

    unterwegs2:

    waren gerade für drei wochen auf lombok und den gili`s ,weder wir noch die menschen,die wir kennengelernt haben nahmen medikamente gegen malaria.indonesier erzählten uns ,daß sie noch kind waren als im osten der insel einige alte leute daran erkrankt waren.dies mal einfach als erfahrungswert. :laughing:

    Ich würde mir da auch niemals eine Prophylaxe reinziehen oder Stand By mitnehmen. Das ist ja absurd....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!