Weder in Sanur noch in Jimbaran und Co. gibt es Nachtleben.
Ich persönlich würde immer zu Jimbaran tendieren, weil dort einfach der schönste Strand im Süden ist
Zusammenspiel aus Strand und Bademöglichkeiten).
Aber man muss wissen, dass man ca. 30 Minuten mit dem Taxi ins Nachtleben braucht.
Ich kann dir leider nur in Jimbaran oder aber im Osten ein Hotel empfehlen. Den Raum um Kuta haben wir bewusst ausgelassen.
Wir brauchen kein Remmi Demmi im Urlaub, nur nette Restaurants
Schaut mal nach Angeboten fürs Bali Intercontinental Resort in Jimbaran, sehr schön, oder wenns günstiger sein soll das Keraton Resort.
Und tut euch einen Gefallen und lasst die Finger von Nusa Dua. Da seid irh wirklich in einem abgeschotteten Gebiet und habt mit Bali nix zu tun!
14 Tage ist´eigentlich viel zu wenig für diese wundervolle Insel! 3 Wochen wären optimal!
Dann hättet ihr auch noch nen kurzen Abstecher nach Ubud oder aber zu den Gillis machen können.
Ich würde die Rundreisetage raus lassen und vor Ort was buchen, ist wesentlich günstiger und ihr seht und erfahrt viel mehr, weil ihr nicht in Touristenbusse gepfercht von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit gekarrt werdet.
Wir haben auch schon beim ersten Mal einen Guide dort gehabt und waren sehr glücklich nicht in die Touristenbusse gestiegen zu sein!!
Darmgeschichten sind eher selten auf Bali.
In den Touristengebieten wird schon drauf geachtet. Wir haben halt nicht an irgendwelchen Essensständen gegessen und das übliche halt beachtet (keine Eiswürfel außerhalb des Hotels etc.)
Viele Grüße
Christiane