• tatkrapat
    Dabei seit: 1273017600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1382876062000

    Hallo,

    wir wollen im August 2014 zwei Wochen zum ersten Mal nach Bali (1 Woche geführte Rundreise, 1 Woche Strandurlaub..).

    Welche Impfung würdet ihr für dort generell empfehlen?

    Habe mich auch schon über Malaria eingelesen, ist die Gefahr dort wirklich so groß? Welches Mückenspray empfehlt ihr? Braucht man auch wirklich noch zusätzlich ein Mückennetz für nachts? Oder hattet ihr Prophylaxemedikamente dabei?

    Spezielle Kleidung gegen die Stiche?

    Über Infos und gute Tipps würde ich mich sehr freuen..dankeeee :-)!

    LG!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1382879132000

    @ tatkrapat,

     

    wie wäre es, wenn Du hier oder hier mal stöberst? ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1382879330000

    Hallo, tatkrapat!

    Bitte in den von @Louboutin verlinkten Threads informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!