• vegas01
    Dabei seit: 1364688000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1364745407000

    Hallo,

    wir möchten gerne im November 2013 wieder ins Ayodaya resort ? War jemand aktuell dort und kann was über die Baustelle, bzw. Baulärm vom abgerissenen Nachbarhotel berichten. Wird schon  neu gebaut ?

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    LG Susan

  • Pe&To
    Dabei seit: 1308873600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1364981240000

    Hallo vegas,

    das gleiche würde uns auch interessieren. Wir möchten Mitte Oktober ins Ayodya.

    Ich habe ein wenig im Internet gesucht und bei Dertour einen Hinweis gefunden, dass die Baustelle nebenan bis Ende April bestehen soll. Ich nehme an bis Okt/Nov besteht noch genug Puffer, falls Verzögerungen auftreten sollten.

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1364983482000

    Nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage/Thema um euch entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

  • AntjeChristian
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1377729860000

    Hallo zusammen, 

    scheinbar findet im Oktober das große HolidayCheck User Treffen in diesem Hotel statt. Werden auch vor Ort sein.

    Haben jetzt leider erfahren, dass vom 01.10. - 09.10.2013 dort die APEC Conferenc stattfindet und tagsüber in diesem Zeitraum der Flughafen für den normalen Verkehr geschlossen ist.

    Hat hier einer von Euch schon etwas vom Reiseveranstalter erhalten?

    Hier mal ein Link zur Info: http://www.thejakartapost.com/news/2013/06/27/temporary-closure-bali-airport-during-apec.html

     Grüße

    Christian

    curiosus:

    Nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage/Thema um euch entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

  • Premium-Grande
    Dabei seit: 1377302400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378639607000

    Hallo,

    unser Reiseveranstallter hat uns auch informiert:

    Es kann wohl zu Ausgangssperren und Strandsperrungen kommen, ach ja und es kann wohl sein das Kriegsschiffe am Strand patrolieren. Man hat uns eine Umbuchung angeboten, bleiben jetzt 3 Nächte und ziehen dann um.

  • AntjeChristian
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1380566305000

    Man sollte scheinbar nie den Tag vor dem Abend loben!  :?

    Jetzt kam doch noch die Meldung von Singapur Airlines, dass unsere Flüge komplett über den Haufen geworfen sind. A380 ade, zumindest auf dem Hinflug.

    Laut Singapur dürfen scheinbar jetzt doch keine Flugzeuge tagsüber am 08.10. auf Denpasar landen.

    :(

    Jedem den es genauso geht - toi toi toi

    Grüße

    Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!