1tes Mal Bali aber wohin,suchen tolles Hotel, schönen Strand...?

  • gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1320163325000

    erstes Mal Bali aber wohin, keine Touristenhochburgen aber auch nicht tote Hose soll es sein.

    Unsere Prioritäten sind, ein 4 -5 Sterne Hotel, direkt an einem schönen Strand und in unmittelbarer Nähe Lokale und Geschäfte zu Fuß erreichbar. Einen gewissen Luxus, geräumige Zimmer (gerne mit Aussendusche), Terrasse, zwingend Bungalows, keine mehrstöckigen Gebäude. Und das alles in einer toll angelegten (Pool)Anlage, viel grün und Pflanzen, einfach idyllisch, beeindruckend soll es sein. Die Anlage sollte weder zu groß (über 250 Zimmer) noch zu klein (unter 50 Zimmer) sein. Sicher wollen wir auch div. Ausflüge machen, aber ich denke das ist von überall aus möglich.

    Sicher sind unsere Wünsche auch  zu bekommen das ist wohl eine Preisfrage, um konkret zu werden, wir wollen (müssen) 2012 Anfang Oktober für 14-17 Tage, für 2 Personen mit Frühstück verreisen. Unser Budget gibt dafür ca. 1750.-€ p.P. her.

    Gibt es diese Wünsche in diesem Preisrahmen?

     

    Im Thailand Forum sagte man mir, daß die Anzahl Sterne nicht über Qualität des Hotels aussagt, sondern die Sterne z.B. nach Anzahl vorhandener Lokale vergeben werden. Wie ist das auf Bali?

     

    Grüße an alle Bali Erfahrenen ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1320164618000

    @gumba1 sagte:

    ...Im Thailand Forum sagte man mir, daß die Anzahl Sterne nicht über Qualität des Hotels aussagt, sondern die Sterne z.B. nach Anzahl vorhandener Lokale vergeben werden...

    OT

    Unsinn, das mit der Anzahl vorhandener Restaurants im Hotel hat niemand im Thailand-Forum gesagt!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1320166587000

    @ bernhard

     

    unterstelle mir hier keine Lügen, du warst doch heut die ganze Zeit dabei bei der "diskussion", hast mich ja auch schon von der Seite angemacht und behauptet ich würde auf 5 Sterne bestehen. Das tue ich nicht!!!

     

    Und im Thailand Forum wurde folgendes von fernweh gepostet ich kopiere:

    "wir haben in Thailand schon tolle Urlaube in 2 Sterne Hotels gemacht. Die Sterne sagen nichts über die Qualität aus, sondern werdenvergeben für z.B. Anzahl der Restaurants usw.."

     

    Also richtig lesen dann kann man auch richtig antworten und nicht beleidigend werden. ich hasse es immer wieder in den Foren, wenn man anständige Fragen stellt, daß immer einer dabei ist der einen  blöd von der Seite anmacht, Hauptsache mitmischen, ich könnt mich da so darüber ärgern und verzichte echt auf Antworten die mir nicht helfen. Und ich verzichte auch auf Kommentare, daß hier jeder seine Meinung sagen darf, ja das darf man, aber anständig und hier nicht behaupten daß ich lügen würde :shock1:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1320170503000

    Dann gebe Äusserungen einfach nur korrekt wieder, Andrea schrieb im Thailand-Forum

    "...Die Sterne sagen nichts über die Qualität aus, sondern werden vergeben für z.B. Anzahl der Restaurants usw...", das beinhaltet beispielsweise auch Spa, 24 Stunden besetzte Rezeption und Room-Service etc.

    Als Sterne-Hotel Expertin sollte Dir das eigentlich geläufig sein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1320171415000

    @gumba1

    schau Dir mal die Villenanlage : Hotel Samaya Seminyak an.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1320174604000

    @ papaya

     

    Vielen Dank für den Tip, aber so luxuriös muss es nicht sein und liegt auch nicht in meinem Buget ;)

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1320177083000

    @gumba1

    O.k , Du hast Dein Urlaubsbudget nicht erwähnt . Vielleicht wäre es das hier was für Dich: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Poppies-hid_50597.html

    mfG.

    ***suum cuique***
  • gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1320178498000

    @ papaya

     

    doch ich habe mein Urlaubsbudget erwähnt, ca. 1750.-€ p.P.

     

    das Hotel kommt meinen Wünschen sehr nahe, war begeistert als ich die Beschreibung gelesen und die Fotos gesehen habe, leider liegt es nicht am Strand, 10 Minuten Fußweg...trotzdem Danke, die Richtung ist absolut mein Geschmack nur noch direkt am Strand sollte es sein.

     

    LG

  • dr.snuggels
    Dabei seit: 1293235200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1320180857000

    Hallo Gumba 1

     

    Kann dir das Mercure Sanur oder auch das Bali Hyatt empfehlen,liegen direkt am Strand

    und in der Nähe sind einige Restaurants und auch Geschäfte alles sehr gut zu erreichen.

     

     

     

     

                                             Mfg.Siegfried

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1320211659000

    @dr.snuggels

    Die von Dir genannte Hotels haben keine Bungalows.

    @gumba1

    Padma Bali oder Legian Beach haben Garden Chalets , allerdings nicht ganz direkt am Strand ( Promenade dazwischen ).

    In Tanjung Benoa gibt es viele Hotelsanlagen die nur Bungalows haben, aber der Strand dort hat mir nicht besonders gefallen.

    mfG.

    ***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!