• mrsbathroom
    Dabei seit: 1341100800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1424699665000

    Hallo,

    haben für Ende Juni eine Woche im Stella Maris Paraiso an der Cala Gracio gebucht.

    Sind als Pärchen (36 und 42) unterwegs und wollen das Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel mit dem Mietwagen nutzen.

    Heute hat mich ein Schreiben von Neckermann erreicht, in dem sie mich darauf hinweisen, das das Stella Maris nicht wie im Katalog angegeben komplett renoviert wurde.

    Der Reisepreis würde sich dadurch mindern, bzw erhalte ich in den nächsten Tagen eine neue Rechnung mit einem geminderten Betrag.

    Außerdem dürfte ich kostenlos umbuchen?

    Wer hat Erfahrung mir dem Stella Maris?

    Sind die Zimmer wirklich schon sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig?

    Was wäre eine gute Alternative?

    Bin für Euere Tips dankbar....................

    Habe mir erlaubt, ein paar Fragezeichen zu entfernen, anscheinend klemmte die Tastatur.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424700585000

    Hallo,

    hänge Dich doch bitte an den bestehenden Hotelthread.

    Kopiere den Beitrag einfach hinein, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!