• magik
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342808348000

    Hallo,habe mal wieder reingeschaut bei wieviel Prozent das Stella Paraiso liegt.War sowas von erschrocken das,das Hotel ein Top Hotel ist.Für mich unverständlich.Nach welchen kreterien wird das entschieden?Kann mir jemand das bitte mal beantworten?Danke im Vorraus?

  • Lexie_
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1342865886000

    92% ist doch weiß Gott nicht schlecht...

    Aus den Hotelbewertungen der letzten 2 Jahre wird einfach ausgerechnet, wie viel % der Bewerter es weiterempfehlen - ist doch ganz einfach ;)

    Mag sein, dass es für dich unverständlich ist, aber es stellt eben nicht jeder die selben Ansprüche ans Hotel und daher gehen die Meinungen auch mitunter weit auseinander.

    Liebe Grüße,

    Lexie

    "Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1343026284000

    Hallo magik,

    Warum warst du so erschrocken das das Stella Maris Paraiso ein Top-Hotel ist? Warst du in der letzten Zeit dort und kannst aus eigener Erfahrung urteilen das die 92% Weiterempfehlung nicht gerechtfertigt sind? Und weiterhin liegt doch die Weiterempfehlung eines jeden Bewerters/Bewerterin in seinem/ihren eigenen Empfinden und an seinen/ihren Ansprüchen an das Hotel.

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • Psika
    Dabei seit: 1104710400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1344623764000

    Hallo,

    Stella Maris ist mehr für Urlaub und Leute die aus der wilden

    Discozeit heraussen sind, so ab 25 bis ohne Grenze, an der Playa Bossa

    eben Party Peoples.

    Für manchen ist das Stella Maris TOP (wie für mich) aber natürlich

    passt es nicht für alle Altersgruppen und Unterhaltungsprofile.

      

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1344626491000

    party peopleS ??? AUA!!!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Psika
    Dabei seit: 1104710400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1347042579000

    Party Poeples sind das Party Volk - kein AUA

  • Psika
    Dabei seit: 1104710400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1347620911000

    Sorry, natürlich peoples.

    Meine Frage:

    Im Stella Maris soll es ein tolles Oktoberfest geben, dieses Jahr

    am 6.10.

    hat das schon jemand miterlebt?

    Falls ja, bitte um Kommentar.

    Danke

  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1348430272000

    Hallo,

    wir sind gerade von unserem Urlaub im Stella Maris zurückgekommen. Haben dort aber keinerlei Ankündigung auf das von "Psika" angesprochene Oktoberfest am 06.10. gesehen.

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • Ralf Esser
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1433523252000

    Zur Frage von Mrsbathroom bezüglich Renovierung des Stella Maris Paraiso:

    Nein das ist (leider) nicht renoviert worden, was auch ich sehr schade finde. Die gut 5 Millionen wollte man sich wohl sparen...

    Aber keine Angst die Zimmer sind wirklich nicht schlimm, nur eben etwas älter. Ich war sehr oft dort und hatte mit den Zimmern nie ein Problem, einziges Manko: hellhörig! Das ist aber im Süden fast überall so.

    Meines Wissens ist die Anlage von Robinson gekauft worden, was diese aber vehement bestreiten (vielleicht weil es nicht die Anforderungen der Robinson-Kunden erfüllt).

    Meine Nachfrage auf der Facebook-Seite des Stella Maris wer denn dort dieses Jahr welche Aufgaben hat wurde mit meiner Sperrung beantwortet!?

    Das nenne ich mal offenen und transparenten Umgang mit langjährigen und eventeull wiederkommen wollenden Kunden! Wenn das so ist werde ich das Stella Maris nicht mehr besuchen. 

    Zensur findet nicht statt.. ??

  • Ralf Esser
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1465331291000

    Update:

    Das Stella Maris ist wieder verkauft worden (hat sich Robinson wohl anders vorgestellt) und gehört nun Corendon, einem türkischen Reiseveranstalter und Airline.

    Ich habe mir Ende Mai das Stella Maris mal angesehen, dort wird nun mit (spanischem)  Hochdruck renoviert, von Fenstern über Betten und Einrichtung bis zum neuen Anstrich wird viel getan... Erste Gäste sollen Mitte Juni 2016 eintreffen.

    Mein erster Eindruck war nicht der schlechteste... aber es wurde auch mal Zeit.

    Zu meinem großen Bedauern ist das StellaMaris nun aber eine 4-Sterne Anlage (wieso??) und es wird nur noch All Inclusive angeboten! ?? Also nichts für mich, ich lehne AllIn rundweg ab!

    Für Familien mit Kindern seh ich es ein, ansonsten zieht das überwiegend trinkfreudige Theken- / Pool- und Liegenbesetzer an... und das mag ich so gar nicht..

    Ich bin gespannt auf die ersten Bewertungen des neuen Stella Maris hier  ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!