• noel1507
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1294346480000

    hallo,

    ich wollte mit meinem sohn ( 8 jahre ) dieses jahr nach ibiza.....

    Palladium Palace Ibiza Resor, gefällt mir bis jetzt am besten.

    kann mir vielleicht jemand noch sagen, wie das hotel so ist...?

    und sind auch geschäfte direkt vorm hotel?

    und sind viele deutsche in diesem hotel?

    und bei zimmer wunsch, wo hat man den schönsten blick hat?

    ganz liebe grüsse

    jenny

  • noel1507
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1294444315000

    und hätte da noch eine frage, was kostet ein taxi vom flughafen zum hotel???

    lg

    jenny

  • sdindin
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1296394418000

    Hallo Jenny,

     

    ich war zwr noch nicht dort, haben uns aber zu 90 % dazu entschieden, unsere zwei Jungs sind 7 Jahre :-)

    Ich habe mich mit jemanden ausgetauscht der dort war und er sagt das der Block 1 am Besten wäre da man dort keinen Ausblick auf den Flughafen hat.

    Der tranfer wird sicherlich nicht teuer, da man den Flughafen ja wie gesagt vom Hotel aus sehen kann :-)

    Aber ich finde es trotzdem sehr Attraktiv !

     

    Lg Steffi

  • noel1507
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1296483299000

    hallo steffi,

    danke für deine antwort....

    bis jetzt steht dieses hotel auch bei mir auf platz 1 aber die preise sind recht hoch gegangen! hätte doch früher buchen sollen :-(. ich warte noch mal, vielleicht geht es ja wieder runter.

    lg

    jenny

  • sdindin
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1296658208000

    Hallo Jenny,

     

    ich muss etwas korrigieren !!!!!

    habe nochmal die Nachricht gelesen und es war nicht Block 1 sondern Block 3 oder 4.. !!!! :-)

    Ja es ist schon recht teuer, dsas finde ich auch, aber so lange man das Geboten bekommt was in der Beschreibung steht ist das okay... ween die Leistungen schlechter sind was ich nicht glaube wäre es das nicht wert..

    Wir sind auch immer so spät dran, eigentlich müsste man sich schon im Dezember entschieden haben !!!

     

    LG Steffi

  • Ibiza-Boy20
    Dabei seit: 1297728000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1297792919000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    ====

    Hallo Jenny,

     

    wir befinden uns genau gleich weit wie du :-) Allerdings haben wir das Hotel seit diesem Weekend gebucht:-) Mit Meerblick sollte es sein, was auch immer es dann ist :-)) Bin mal gespannt, bei dem Preis sind die erwartungen doch hoch..:-)) An welchem Datum geht Ihr dann?

     

    Liebe Grüsse

    Remo

  • noel1507
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1297851209000

    hallo Remo,

    ich habe noch nicht gebucht.... wollte anfang bis mitte august eine woche. war mal ein angebot von tui, für 1500 wt, 1 erw und 1 kind ( 9 jahre ). jetzt wollen die schon viel mehr haben. neckermann möchte knapp 1800 wt und tui noch viel mehr :-(.

    ich warte also noch und hoffe, dass der preis vielleicht wieder etwas runter geht.

    lg

    jenny

  • Ibiza-Boy20
    Dabei seit: 1297728000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1298047732000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    ====

    Hii Jenny,

     

    Jaa ich finde es irgenwie eine frechheit das die Preise immer so varieren..:-(( Wird haben jetzt für ein Doppelz. All Inclusiv, 1 Woche von 30 Juni-7 Juli 1600 Fr. bezahlt.. Aber da wir relativ heikel sind bezüglich sauberkeit und Standart vom Hotel, ist mir das allemal noch Wert zu zahlen:-)) Hoffe einfach wir werden nicht entäuscht:-) Aber mit dem Frühbucherrabatt müsstest du ja jetzt eig. billiger kommen als irgenwann im Mai oder soo??

     

    lg Remo

  • noel1507
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1298064022000

    das geht aber noch 1600 euro! für 2 erwachsene? welcher anbieter denn, weil finde das nicht.....

    lg

    jenny

  • Ibiza-Boy20
    Dabei seit: 1297728000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1298367561000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    ====

    Heey jenny,

     

    sry es sind 1600 Schweizer Franken, dh. umgerechnet ca. 1248 Euro, für eine Woche, Doppelzimmer, All inkl. Könnte natürlich mit dem Flug zusammenhangen. Wir fliegen ja von Zürich aus. Von wo würdest den du fliegen?

     

    lg

    Remo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!