• buebbihe
    Dabei seit: 1564309359081
    Beiträge: 1
    geschrieben 1564309769129

    Hallo, Schwarmwissen.

    Wir würden gern im September nach Ibiza reisen und suchen ein Hotel, welches nicht allzu groß ist, sauber und liebevoll geführt.

    Da wir wenig Party wollen, sondern eher chillige Musik, Wein und Bier und Gespräche am Strand, wäre es schön, wenn ein solches Hotel in der Nähe des Meeres und bei Einkaufsmöglichkeiten wäre. Auf Kreta haben wir einen solchen Ort und Hotel gefunden. Nun soll es mal woanders hingehen.

    Da wir keinen Führerschein besitzen, wären einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe natürlich toll. Man könnte ja mit einem Bus hinfahren.

    Erst mal vielen Dank und liebe Grüße.

  • foreverholidays
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1564997725828

    Puh, ziemlich viele Wünsche. Die alle unter einen Hut zu bekommen wird schwer.

    Ich würde da nach einem Agroturismo suchen. Das sind kleine Hotels, meist Fincas mit einigen Betten. Meist sind die aber eher am Land und eher weiter weg vom Schuss. Da müsstest du dir dann anschauen welches für euch in Frage kommen könnte. Preislich sind sie meist etwas gehobener, dafür halt auch exklusiver und man hat nur wenige Menschen in dem Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!