• Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1386397938000

    Hallo zusammen.

    ich habe für Ende Mai, Anfangs Juni dieses Hotel gebucht. Jetzt habe ich in einem Katalog gesehen dass alle Outdooraktivitäten von Juni-Oktober geöffnet sein sollen. Zählt da der Pool mit oder hat jemand da direkte Erfahrungen?

    Wäre ja schade die Hälfte des Urlaubes keinen Pool zu haben. Vorallem da wir mit unserer kleinen Tochter reisen und der tolle Kinderpool ein gewichtiges Argument war bei der Buchung. Jedoch habe ich diese Info nur in einem Katalog gesehen. Bei allen anderen Reiseanbieter ist davon nichts vermerkt. Auch in Reiseberichten vom letzten Mai ist nichts dergleichen zu lesen.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1386412764000

    ...das solltest Du aus Gründen der Übersichtlichkeit im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!