• ric_nic
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1351164735000

    Welcher Hotelteil ist eher für eine Familie mit Kind (5 Jahre) zu empfehlen?

    Cala Blanca oder Cala Verde?

  • MeoS
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1351191080000

    für mich das Cala Blanca. Neben dem Kinderpool ist das Hallenbad mit Whirlpool

    was auch im Sommer geöffnet war und von den Kindern gut besucht war.

    Das Piratenschiff ist in der Mitte der beiden Hotels angelegt.

  • murs1
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1351794267000

    Das Cala Blanca ist von seiner Lage besser für Kinder geeignet, weil es mehr oder weniger direkt am Strand liegt (je nachdem, wo man untergebracht ist). Das Cala Verde liegt etwas erhöht mit einem tollen Ausblick, der Weg zum Strand ist aber etwas umständlich. Außerdem gibt es dort sehr viele Treppen. Im Cala Blanca gibt es 2 Pools für die Familie, 1 Hallenbad. Pirate Island liegt zwischen beiden Hotels, direkt neben dem Miniclub, der auch noch einen eigenen kleinen Pool hat.

    Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort
  • Bonita77
    Dabei seit: 1346284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1353429786000

    Wir waren Ende September in Cala Blanca. Hatten das Cala Verde gebucht sind aber ins Cala Blanca gekommen. Aber das war auch besser. Weil näher am Strand und jüngeres Urlauber. 

    Bucht wenn das Cala Blanca.

  • steffen200
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1353779125000

    Hallo Allerseits,

    kann man wenn man im Cala Blanca untergebracht ist, auch das Restaurant im Cala Verde benutzen und anders herum?

  • MeoS
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1353858484000

    Hallo Steffen200,

    die beiden Hotels gehören zusammen. Du kannt alle Einrichtungen incl. Esssen

    mitbenutzen.

  • Petroni
    Dabei seit: 1191456000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1357425676000

    Hallo,

    ich möchte im September AI im Cala  Blanca buchen. Kann mir jemand sagen, wie die Preise für Strandliegen und Schirme dort sind, da diese ja nicht im AI enthalten sind.

  • ric_nic
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1357571567000

    Hab nochmal zwei Fragen:

    Hab in einer Katalogbeschreibung etwas von 2 Tischzeiten gelesen. Wird man etwa zum Abendessen eingeteilt, wann man essen soll??

    Kann man bei der Buchung angeben, in welchem Hoteltrakt man wohnen will oder läuft das eher nach dem Zufallsprinzip ab??

    Danke für eure Antworten!

  • ric_nic
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1369739374000

    @ Petroni

    So, waren nun selbst Anfang Mai im Cala Blanca.

    Die Preise für Strandliegen und Schirme liegen momentan bei 4 Euro pro Teil, also für zwei Liegen inkl. Schirm zahlt man 12 Euro.

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1386415270000

    Hallo zusammen.

    ich habe für Ende Mai, Anfangs Juni dieses Hotel gebucht. Jetzt habe ich in einem Katalog gesehen dass alle Outdooraktivitäten von Juni-Oktober geöffnet sein sollen. Zählt da der Pool mit oder hat jemand da direkte Erfahrungen?

    Wäre ja schade die Hälfte des Urlaubes keinen Pool zu haben. Vorallem da wir mit unserer kleinen Tochter reisen und der tolle Kinderpool ein gewichtiges Argument war bei der Buchung. Jedoch habe ich diese Info nur in einem Katalog gesehen. Bei allen anderen Reiseanbieter ist davon nichts vermerkt. Auch in Reiseberichten vom letzten Mai ist nichts dergleichen zu lesen.

    I love Vegas and Ayia Napa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!