• Bradshaw
    Dabei seit: 1411430400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1443209388000

    Kaum ist die Urlaubszeit vorbei, suchen wir auch schon wieder etwas fürs nächste Jahr ;)   und nachdem wir jetzt schon ein paar Mal auf Mallorca waren, würde ich gerne mal die "Schwester" besuchen, allerdings raten mir alle Leute in meinem Umkreis ab, mit dem Argument, in Ibiza gibts nur Party, Party, Party. Also nichts für Kids. Dazu muss ich sagen, dass unsere kein ausgesprochenes Kinderhotel brauchen - wir waren gerade in einem Golfhotel an der Costa de la Luz und alles lief prima. Ich suche nur ein Hotel, das eben halbwegs familienfreundlich ist, sich in Strandnähe befindet und eventuell auch einen schönen Pool hatl. Falls ihr irgendwelche Tipps für mich habt, wäre ich sehr froh!! Vielen Dank für eure Mühe!

  • lautrec1
    Dabei seit: 1442966400000
    Beiträge: 10
    gesperrt
    geschrieben 1443210413000

    Schau Dich in Portinatx um. Da ist es friedlich.

  • foreverholidays
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1445598866000

    Ibiza ist nicht nur Party, Playa den Bossa musst du jetzt nicht gerade fahren mit Kindern, San Antoni würde ich so und so meiden wegen den Engländern;)

    Alles andere kannst du nehmen, es muss nicht gleich so weit von der STadt weg sein wie Portintax.

    Im Westen der Insel sind die schönsten Strände, wenn ich in ein Hotel fahren würde dann eher an der Westküste, überall Sandstrand und schöner Sonnenuntergang.

    Auch in Santa Eulalia wirst du es ruhig haben, dort sind größtenteils Pensionisten.

  • Bradshaw
    Dabei seit: 1411430400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1446061490000

    vielen lieben Dank für eure Tipps, ich werde mal suchen, ob ich was Nettes finde!!

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1447156426000

    sie möchte ja auf die westseite wegen der sunsets!

    cala tarida z.b., da fahren andauernd busse nach sant antoni (für abends) ein paar fahrminuten.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • foreverholidays
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1447422873000

    Da die Insel nicht so groß ist kommt man relativ schnell von einem Ort zum anderen.

    Busse sind eine Möglichkeit, besser wäre aber ein Auto,

    Gerade wenns mal später wird fährt der Bus dann nur mehr alle halben Studnen, wenn man da einen verpasst ist das dann nicht so schön.

    Außerdem will man ja auch etwas von der insel sehen, da zahlt sich ein Auto schon aus, jeden Tag ein anderer Strand,... es gibt viel zu sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!