• berghutze18
    Dabei seit: 1450742400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1450772525000

    hallo, wir wollen 2016 eine FeWo auf Ibiza mieten. Jetzt haben wir bei Fewo-direkt bzw. HomeAway eine gefunden und es hat sich eine Agentur "Ute von der assen" gemeldet. Hat mit diesem Portal oder dieser Agentur schon mal jemand Erfahrung gemacht? Kann man da buchen? Von dieser Agentur bekomme ich auch keine Adresse raus....

    über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.

  • foreverholidays
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1456506477000

    Ich habe sowohl mit FeWo-direkt als auch mit HomeAway schon gebucht, immer alles ohne Probleme. DIe ersten Male hatte ich auch immer Angst es könnte etwas sein, bekommt man wirklich was versprochen wurde, kommt überhaupt jemand zur Schlüsselübergabe.

    Bis jetzt aber nur gute Erfahrungen gemacht mit den Privatanbietern, aufpassen tue ich trotzdem immer noch.

    Aber generell finde ich die Angebote von den zwei Seiten schon seriös.

  • Sonnenkind 60
    Dabei seit: 1279065600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1460472762000

    Ferienwohnung

    Da wir schon des öfteren über Fewo-direkt Wohnungen sowie auch Häuser gebucht haben, und alles immer problemlos von der Buchung bis zum Einzug gut gelaufen ist,werden wir im Juni wieder unseren Urlaub in einer Ferienwohnung in Santa Eulalia verbringen. Die Abwicklung läuft entweder über Agenturen, die vor Ort eine Betreuung des Objektes haben, oder direkt über den Eigentümer wenn dieser am Ort wohnt.

    Es ist von Vorteil preislich etwas mehr anzulegen, sowie das Expose der Wohnung zwecks Ausstattung gut durchzulesen, damit es beim Bezug des Opjektes kein böses erwachen gibt.

    Wir hatten bis jetzt immer top Opjekte und sehr nette Vermieter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!