• Ank
    Dabei seit: 1563604802428
    Beiträge: 1
    geschrieben 1563606123115

    Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Azuline Berganthin Allinklusiv Anlage lt. Hotelbeschreibung.

    Habe erfahren das ich das Wasser pro Flasche mit 1,50€ bezahlen soll, müsste doch frei sein dann??

    Wir trinken keinen Alkohol.

    Kann jemand bitte was dazu sagen

  • foreverholidays
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1564997420880

    All Inklusive ist ja nur eine Option, wenn man die nicht haben möchte, muss man sie auch nicht buchen. Für all jene, die dann keine All Inklusive Option gewählt haben, wird dann das Trinken auch etwas kosten. Wenn du aber All Inklusive buchst, dann ist das Wasser auch frei für dich und du musst nichts dafür bezahlen.

    Anhand von Bändchen sieht man dann ob ein Gast All Inklusive hat oder eben nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!