• homebear
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1314209542000

    Mein Beitrag ist eben editiert worden.

    Mir ist nicht bewußt, gegen welche Regel ich verstossen habe.

    Bitte klärt mich auf!

    Ich hatte eine Frage zu einer Reisevermittlung/Agentur.

    Irgendwie bin ich jetzt leicht sauer :? , denn genau hier hatte ich mit Tipps gerechnet.

  • Seeker01
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1314212481000

    So sind nunmal die Forenregeln

    Grüße: Pit

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1314213352000

    ...und in den Forenregeln steht:

    Werbung (auch getarnt) ist im Forum untersagt. Dazu zählen Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit (teil-)kommerziellem Hintergrund (wie z.B. eigeneFerienwohnungen, Hotels, etc.) sowie zu Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtlichen Ausflugsanbieter oder ähnlichem. HolidayCheck behält sich vor Beiträge dieser Art zu löschen und diedazugehörigen User-Accounts zu sperren.

    Verweise auf Seiten der Fluglinien und Reiseveranstalter sind zu Informationszwecken hingegen geduldet.

  • homebear
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1314217152000

    ahso, Werbung...

    ja ne klar.

    Aber nach Reiseanbietern fragen darf man schon...

    Unlogisch. Erkläre mir doch bitte mal einer, welcher Unterschied zwischen M.Weltreisen - N.mann usw zu Agenturen besteht?

    Sorry, aber solches Regelwerk erschliesst sich mir nicht wirklich.

    Schade.

    Oder liegt es gar daran, dass ihr nur mit den großen bekannten Reiseanbietern vernetzt seit?

    Tja!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16675
    geschrieben 1314217771000

    Weil HC ebenfalls ein Reisevermittler ist.  ;)

    Reisevermittler = Reisebüro  -  aber ungleich Reiseveranstalter (wie Neckermann, TUI, usw.)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • homebear
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1314218381000

    na das hilft mir auch nicht weiter!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17656
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1314218782000

    Warum richtest Du diese Frage nicht an den betreffenden Admin?

    Dafür gibt es die PN Funktion!

  • homebear
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1314219209000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    damit es sonst keiner lesen kann?

    Mich interessiert nicht, welcher Admin wofür zuständig ist, das ist ein Thema das wohl auch noch andere User angeht!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16675
    geschrieben 1314219616000

    Sorry, ich befürchte, den meisten Usern ist der Unterschied klar. Allerdings weiß ab und an jemand nicht, ob sich hinter dem Namen nun ein Vermittler oder ein Veranstalter verbirgt.

    Allerdings sollte der Unterschied zwischen Vermittler und Veranstalter klar sein. ;)

    Ein Reisevermittler verkauft das Produkt eines anderen - nämlich das Produkt des Reiseveranstalters.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • homebear
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1314219871000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren![/size][/color]

    ja und nun?

    Deswegen darf ich nicht danach fragen? 

    Der Unterschied ist mir durchaus klar, nur die Vorgegehnsweise damit nicht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!