• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352628535000

    Immer, wenn ich in das "Allgemeine Reiseforum" klicke, dann seh ich erstmal diese riesige Anzahl an festgetackerten Threads, da zwar wichtig sind, besonders für neue Forenuser, aber ich denke, dass man einige zusammenführen könnte.

    Bezüglich der Auszeichnungen von Holidaycheck würde ich z.B. einen gemeinsamen Thread oben festtackern eben mit dem Titel "Auszeichnungen für Holidaycheck".

    Hierfür kämen z.B. die Threads "Beste Reisewebsite 2011 und 2012" dazu, sowie die Auszeichnung von Stiftung Wartentest.

    Den "Zoover"-Thread und den "Wieder was Neues" würde ich auch irgendwie zusammenführen.

    Nur mal so als Gedankenanstoss!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352711186000

    Hm, noch überhaupt keine Reaktion? :frowning:

    Übersichtlichkeit ist doch ne schöne Sache, oder bin ich gerade voll auf dem Holzweg? :(

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Marc/HolidayCheck
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 403
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1352712570000

    Guten Morgen Kessi,

    gestern war doch der 11.11., Fasnachtseröffnung, evtl waren einige am anstoßen  ;)

    Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut, danke dafür! Werde mich dazu mit den Admins besprechen, denn wie Du schon sagst, Übersichtlichkeit ist in diesem großen Forum nicht zu vernachlässigen.

    Liebe Grüße!

    Marc

    CommunityManager HolidayCheck
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352715173000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

    Marc, schön, dass Ihr die Idee aufgreifen wollt.

    Nötig wäre das auch in so einigen anderen Rubriken, also auch in den Länderrubriken wie der Türkei usw.....!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1352715745000

    frische Luft, das Thema hatten wir doch schon. :? Die Gründe warum die Anordnung so ist ist Dir auch bekannt.

    Hier geht es aktuell um etwas anderes, also bitte zurück zum Thema. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!