• grabensi
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1333061551000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie das Wetter in London nächste Woche (voaussichtlich) wird?

    Ich fahre das erste Mal nach London und bin noch unsicher wegen des Reisegepäcks.

    Wird es kalt? Windig? Was sollte man generell beachten?

    Vielen Dank!

    Irene

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1333062064000

    Ich sag's Dir dann übernächste Woche. ;)

     

    Schön, wenn man den Preis für die dümmste Frage der Woche bereits am Donnerstag vergeben kann. Gratuliere!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1333063351000

    Jaaa...mein linker Grosser Zeh juckt imer wenns es in London Unter 15 Grad wird...betrifft aber nur den sudlichen Teil um Greenwich herum...also,er juckte ETWAS...aber da er unregelmässig juckte ists um Bayswater herum so um die 17 Grad und vielleicht etwas windig...aber sooo genau kann man das nicht sagen....- aber sonst gehts noch,ja...?!

    Don`t worry - be happy...!
  • grabensi
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1333097427000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @chriwi

    Sorry, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt - war nicht meine Absicht!

    Ich habe auch schon auf diversen Wetterseiten gesucht - die Aussagen waren aber leider immer sehr widersprüchlich.

    Daher hatte ich gehofft - als Newbie - hier jemanden zu finden, der evtl. vor Ort ist bzw. gute Quellen hat.

    Mir geht's hier nicht um Details, sondern eher darum was ich einpacken soll.

    ZB reicht eine Regenjacke, brauche ich einen Wintermantel und Mütze, ist es sehr windig in London etc?

    Wie ich auch bereits geschrieben habe, wäre ich für weitere Tipps ebenfalls sehr dankbar!

     

    Abgesehen davon, dachte ich immer: "Es gibt keine dummen Fragen, nur ...."

    ;)

    LG

    Irene

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1333097891000

    Natürlich gibt's dumme Fragen und sie werden nicht klüger, wenn man sie wiederholt.

     

    Auch bei der Frage, ob's nächste Woche in London sehr windig ist, muss ich leider passen. :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1333098624000

    Chriwi, muss das sein ? :?

     

     

     

    Irene, wie das Wetter nächste Woche in London sein wird, kann Dir wirklich niemand sagen - noch nicht einmal der Wetterdienst. Du weißt doch, daß auch hierzulande die Vorhersagen oft nicht zutreffen und es ganz anders kommt, als gedacht.

     

    Packe von allem etwas in den Koffer - sicher ist sicher. Und sollte etwas fehlen, kaufst Du Dir es eben in London. ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1333098870000

    @Mausebaer sagte:

    Chriwi, muss das sein ? :?

    Weiß nicht?!

    Bin eh schon wieder ein braver User! ;)

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1268
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1333115934000

    Dass die Vorhersagen sehr widersprüchlich sind, ist nicht ungewöhnlich.

    Das Londoner Wetter ist der Tat "very changeable", heißt vier Jahreszeiten in einer Stunde;-)

     

    Verlassen kann man sich nie auf eine bestimmte Wetterlage. Ein Schirm, halbwegs wettertaugliche Schuhe und Jacke sind immer eine gute Idee. 

     

    Ich fliege morgen nach London und bin auch noch nicht sicher, ob ich Winter- oder Sommerjacke einpacke oder beides....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!