• mamoanro
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1247241856000

    hi leute, kennt ihr eine seite wo man sich einen vernünftigen stadtplan von london mit den eingezeichneten sehenswürdigkeiten runterladen kann ???

    danke für die eingehenden tips.

    gruß rolf

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1247242860000

    Ist nur mal so eine Empfehlung:

    warum kaufst du dir nicht einen Reiseführer mit integrierten Stadtplan,dann kannst du dich auch noch zusätzlich über die Sehenswürdigkeiten informieren....nämlich "was" du dir da überhaupt ansiehst.

    Ich fahr seit 17 Jahren wieder mal nach London.Hab mir nen Reiseführer gekauft mich informiert was mich interessiert und nach dem Stadtplan Routen und Touren dann zusammen gestellt.

    Klappt prima!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1247244066000

    Reiseführer mit integriertem Stadtplan gibt's im Fachhandel bereits ab € 4,99.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • moneypenny42
    Dabei seit: 1195862400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1247265239000

    Ich bin vor ca. 10 Jahren das letzte Mal in London gewesen. Zu dem Zeitpunkt und die Jahre davor, konnte man bei der Victoria-Station im Tourist-Büro immer einen kostenlosen Stadtplan, der auch gleich einen Plan der Tube enthielt bekommen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass dies immer noch der Fall ist.

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: für nicht viel Geld bekommt man mit Leichtigkeit gute Pläne im Handel.

    *wink*

    moneypenny42, die jetzt ernsthaft überlegt, möglichst bald mal wieder in die genialste aller großstädte zu reisen

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1247273153000

    Ich würde mir einen "Marco Polo"-Reiseführer besorgen. Der Stadtplan allein nützt nicht viel, schließlich braucht man auch einen U-Bahn-Plan sowie Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!