• Starliner
    geschrieben 1437072371000

Zu einem richtigen  Kontrastprogramm fände auch ich einen "kompletten Aufenthalt" - mit Sonnenuntergang, entspanntem Tagesausklang, Übernachtung und Frühstück usw. in einem ganz anderen Ambiente als im (auch guten!) Cityhotel - auch erfüllender...und irgentwie "runder"...- ich erlebe oftmals, wenn ich von einer Metropole, in der ich das Hotel habe, mit Gästen Tagesausflüge in die "Provinz" mache....egal ob von Berlin aus in den Spreewald...von London nach Canterbury oder Stratford...oder von Paris aus in die Campagne..., viele Gäste "bedauern" daß wir nachmittags schon wieder zurück in die Metropole zur Übernachtung müssen - gerne würden viele diesen " Kontrast" noch länger/intensiver und ohne Zeitdruck erleben, der bei Tagesausflügen nun einmal in der Natur der Sache liegt..

Grüße noch aus Murau/Steiermark

Don`t worry - be happy...!
  • Zecke69
    geschrieben 1437077907000

VIELEN LIEBEN DANK!

... für  die vielen Anregungen,

ich werde mir das alles mal ansehen und

schaun was machba ist.

Klar hätte ich gerne 2 Wochen um beide Programmpunkte zu genießen,

aber da spielt der Chef nicht mit ;-)

Gruß

Steve

• Kokospalme4
    geschrieben 1437117101000

Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest  :D

Aber Großbritannien hat einfach so viele schöne Seiten, die kann man sowieso nicht alle auf einer einzigen Reise entdecken  :D

2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!