• Melli40
    Dabei seit: 1255564800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1256247260000

    Ich suche ein gutes und günstiges Stadthotel in London (Hotel,Pension,Hostel).

    Ich möchte mit meinen Kindern (12/15) eine Städtereise nach London machen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Hotel: Gut - gern einfach - aber sauber. Mit Frühstück. Keine großen Ansprüche. 3-Bett-Zimmer. Stadtnah bzw. gut in relativ kurzerzeit mit öff. Verkehrsmitteln in die Innenstadt.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1256251558000

    Günstige Lage heißt in London innerhalb der U-Bahn-Zonen 1-2. Was günstiger Preis ist, musst Du uns noch verraten.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1452
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1256298519000

    Wenn Du eine günstige Lage zum Flughafen / Ankunftsbahnhof suchst, müsstest Du noch mitteilen, welcher das ist. 

    Vielleicht wäre ein Hotel der Premier Inn Kette geeignet. Die bieten Family Rooms mit Schlafcouch an, in denen Du bequem mit zwei Kindern übernachten könntest. Die Zimmerpreise liegen bei etwa 110 Pfund pro Nacht / Zimmer, Frühstück kostet extra.

  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1256301715000

    Hallo Melli,

    kuck mal meine Bewertung zum Hotel Express By Holiday Inn London-Royal Docks/Docklands.

    Haben direkt über deren Internetseite gebucht. Dort gab es den absolut günstigsten Preis.

    LG

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • SteffenHeinold
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1256467165000

    Wir waren gerade erst im IBIS London City. Die Lage ist absolut genial, die U-Bahn-Station Aldgate East liegt direkt neben dem Hotel. Tower und Tower Bridge sind zu Fuss auch in 10-15 Minuten zu erreichen. Hotel absolut top ebenso das Frühstück. Haben direkt über die Homepage einen Spezialtarif gebucht, ca. 80 Euro für das Zimmer pro Nacht, Frühstüch kostet extra.. Allerdings weis ich jetzt nicht ob die auch 3 Bett Zimmer haben. Schon jetzt viel Spass in London.

  • Mayina
    Dabei seit: 1234569600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1258721688000

    Hallo,

    ich habe für unsere Sprachreise (14 Erwachsene Personen) folgendes Hotel gebucht:

    Huttons Hotel

    www.huttons.com

    Es liegt in der Zone 1 nahe Vctoria Station und Pimlico und der Bus bleibt auch noch direkt vorm Hotel stehen. Also super Öffi-Anbindung.

    Sie haben auch 3-Bett-Zimmer und haben nen sehr guten, günstigen Preis.

     Frühstück ist inbegriffen. Man kann essen soviel man will und die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Wenn man mag, ist es auch erlaubt eigene Speisen zum Frühstück mit zu nehmen (falls man ein bestimmtes Brot mag, oder Müsli usw)

    Es ist halt nix besonderes und nicht luxeriös. Ein Platz zum Schlafen. Sauber, freundlich... die Zimmer sind nicht sehr groß, vor allem weil das Badezimmer erst im Nachhinein eingebaut worden ist.

    Aber Walzer tanzen wollen wir im Zimmer eh nicht*gg*.

    TV und WLAN am Zimmer... Getränkeautomat im Hotel...

    Bilder und Bewertungen findest du eh auch hier auf Holidaycheck.

    lg und viel Spass in London

    Tamara

    Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 9155
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1262463633000

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben unsere Flüge nach London gebucht und schließe mich nun der Frage der Thread-Eröffnerin an. Auf meinem Merkzettel stehen bislang folgende Hotels:

    * Ibis London City

    * Ramada Encore London West

    * Travelodge City Road

    * Hilton London Docklands Riverside

    Die Bewertungen vom Huttons Hotel haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen und beim Holiday Inn sind sich die zwei Bewerter nicht einig.

    Kann mir jemand verraten, welches der Hotels für Neulinge, die vom Flughafen Stansted kommen und die die Hauptsehenswürdigkeiten interessieren, am idealsten ist? chriwi? :kuesse:

    Viele Grüße,

    BlackCat70 (die noch viele Fragen hat)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1262465589000

    Deine Vorauswahl ist eh schon mal ganz gut. Ein großes IBIS hatte ich erst in London. Muss meiner Meinung nach nicht sein, wenn's was anderes gibt. Obwohl mir die Lage gefällt, nur ein paar Gehminuten von der Liverpool Street Station (Endstelle Stansted Express) und ums Eck sind die ganzen leckeren indischen Restaurants.

    Das Travelodge ist von der Lage super, da könnt ihr von der Liverpool Street Station auch zu Fuß hingehen. Das Ramada würd ich streichen, das ist schon ein bissl am ADW. Noch nicht ganz, aber wenn man aus dem Fenster schaut, dann kann man ihn schon sehen. 

    Alternativvorschlag: Premier Inn London City Tower Hill

    Da war ich zwar noch nie drinnen, die Bewertungen sind aber sehr gut.

    Wart mal, was die anderen Londonkenner sagen.

    p.s.: WAS FÜR EIN Holiday Inn. Ich kenn in London einige. Ganz super ist das in Holiday Inn Camden Lock. Camden ist vielleicht ein kleiner Kulturschock, wenn man aus der Idylle des Allgäu kommt :laughing: , aber ein wirklich interessante Gegend und ein schönes Hotel.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 9155
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1262467942000

    Hallo chriwi,

    ich meinte das Express by HI, von dem Martinche oben geschrieben hat.

    Zwischenzeitlich bin ich noch auf das Hilton Paddington gestoßen, die haben gerade ein Angebot für 100 Euro pro Zimmer - sogar mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Klingt doch auch nicht schlecht, oder was meinst Du?

    Deine IBIS-Bewertung habe ich gelesen und ich muß ehrlich sagen, daß ich dieses Haus nicht in die engere Wahl nehmen möchte. Das Premier Inn klingt gut, kein Wunder, es hat ja schließlich einen HC Award bekommen. Ich tausche es auf meiner Liste mal gegen das Ramada aus. Obwohl:

    @chriwi sagte:

    das ist schon ein bissl am ADW. Noch nicht ganz, aber wenn man aus dem Fenster schaut, dann kann man ihn schon sehen. 

     

    Dazu brauche ich doch nicht zu verreisen. :laughing:

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1262468319000

    Ein Hilton ist ein Hilton. Ich würd da nicht mehr lang überlegen bei dem Preis. Das kenn ich von außen. Das ist quasi direkt in der Paddington Station.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!