@ Lexilexi
Danke für die Aufklärung. Hab ich völlig überlesen.
fio
@ Lexilexi
Danke für die Aufklärung. Hab ich völlig überlesen.
fio
Klar gehört RyanAir nicht zu den Luxuslinern und dass das, was sie da teilweise mit den Preisen treiben auch nciht immer rechtens und fair ist, ist mir auch kalr. Nichts desto trotz finde ich die Flugpreise spottbillig und lasse mich jedes Jahr aufs neue wieder dazu hinreißen RyanAir zu buchen.
Die von euch beschriebenen Szenarien sind mir bisher erspart geblieben (fliege seit 4 Jahren jedes Jahr mit RyanAir) und deswegen würde ich auch meinen, dass das eher der Ausnahmefall ist.
Da ich die Preise mittlerweile für die Flüge kenne, bin ich auch nicht mehr schockiert, wenn dann plötzlich am Ende nochma 150 € mehr dastehen.
Fakt ist: wir bezahlen mit RyanAir nach Gran Canaria ca 380 € für 3 Personen, der billigste andere Flug wäre mit AirBerlin für 280€ PRO PERSON. Und wir als arme Schüler/ Azubis müssen natürlich auf jeden Cent achten und da ist RyanAir völlig ok.
Und da Ryanair einen eigenen Thread im Forum hat, solltet ihr eure Erfahrungen dort posten! Der Admin dankt es euch, gell?
I'm sorry, hab ich nicht gesehen, aber ursprünglich gings ja auch um was anderes
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!