• Gerelly
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1311703576000

    Wo sind die Masseure am Strand von Playa del Ingles geblieben? Meist Asiaten.Verboten ? Im Juli 2011 sah ich eine Deutsche, die sich als Masseurin betätigte,doch sehr scheu auf die Strandpolizei reagierte.

  • JoshNRW
    Dabei seit: 1099267200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1313774921000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo Gerelly,

    diese sehr nette Deutsche ist auch noch immer tätig und fragt immer freundlich nach.

    So jedenfalls im August 2011.

    Die Vietnamesen die all die Jahre zuvor am Strand rumstreunten waren diesmal nicht zu sehen. Legal waren die natürlich nicht - aber von irgendwas müssen die ja auch leben ;)

  • cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1313845206000

    oh, das ist aber schön zu hören daß sie wieder verschwunden sind, wir fanden sie nämlich wirklcih lästig, auch steigerte sich deren Anzahl von Aufenthalt zu Aufenthalt, im Januar empfanden wir es als ganz extrem! Aber auchd ie Obstverkäufer können ganz schön nervig sein...

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3883
    geschrieben 1313860123000

    Hallo!

    Masseure am Strand von PdI ??? :?

    Habe ich in all den Jahren noch keinen einzigen entdeckt. Aber die halten sich wahrscheinlich nur im vorderen Bereich mit den Liegen links und rechts vom Haupteingang auf. Auch Verkäufer und Konsorten kenne ich nur von Aufenthalten an der oberen Adria.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1315377267000

    gut zu wissen, das macht meine Entscheidung jetzt doch leicht, PdI Anfang Oktober zu buchen.

    ... Licht und Liebe!
  • Gerelly
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1318168180000

    @JoshNRW

    in der Tat, nett ist die Dame und hübsch anzuschauen.Doch legal wird ihre Ausübung einer Massage nicht sein.

    Aber ich bin ja kein Polizist.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1318170547000

    Meistens massieren sie ja nicht richtig, sondern streicheln so ein bisschen rum :laughing:

     

    Aber das ist für einen älteren Herrn auch viel angenehmer. :p

     

    :rofl:   :rofl: :rofl:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Gerelly
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1319370916000

    @juanito sagte:

    Meistens massieren sie ja nicht richtig, sondern streicheln so ein bisschen rum :laughing:

     

    Aber das ist für einen älteren Herrn auch viel angenehmer. :p

     

    :rofl:   :rofl: :rofl:

    @juanito

    Wieso, läßt Du Dich nicht gerne streicheln ,dazu muß man doch nicht erst älter werden.

     

  • Martin1945
    Dabei seit: 1414886400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1414926254000

    Vor 2 Monaten hatte ich eine perfekte Massage am Strand von Alicante von einem jungen chinesischen Frau.

    Massage von Rücken, Hals, Füße und Bauch kostete 10 Euro, für etwa eine halbe Stunde.

    Sie war ein wenig nervös und sehr aufmerksam zu die Polizei, es ist verboten und illegal.

    Aber für eine Cola auf den Ramblas zahlen Sie 9 euro! Ganz normal und nicht verboten!

  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 804
    geschrieben 1415019319000

    Weia! Nach der "Massage von Rücken, Hals, Füße und Bauch" des vorherigen Kunden macht sie dann, ohne die Möglichkeit, sich gründlich die Hände zu waschen, beim nächsten Kunden eine Gesichts- und Kopfmassage.. brrrrrrr NEIN DANKE!

    Nette Geschichte vom letzten Mallorcaurlaub: Unsere Freundin hat sich trotz eingehender Warnung auf sowas eingelassen. Dabei wurde ein wunderbar duftendes Massageöl verwendet. Blasse Haut + Öl + 30 Grad ergibt ein wunderbar frittiertes Hautergebnis, der Urlaub war für sie gelaufen.

    Tipp: Ein Stock mit einer daran befestigten Flagge mit der Aufschrift "No Massage!" in den Sand gerammt befreit von nervenden Massageanbiederungen am Strand.

    Wenn man im Urlaub sich eine Massage gönnt, dann dort, wo die hygienischen und fachlichen Voraussetzungen gegeben sind, auch hierfür gibts, gerade in PdI in Strandnähe Möglichkeiten dazu, z.B. im Anexo 2

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!