• Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1272889062000

    Hallo,

     

    wir sind ab kommenden Samstag am Gardasee und die Wetteraussichten sind ja eher bescheiden.... :?

     

    Habt Ihr Tipps, was man bei schlechtem Wetter/Regen unternehmen kann (Wellness, Spassbäder, Shopping-Malls etc.)?

     

    Lieben Dank im Voraus!

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1272892410000

    Hallo,

    klick mal hier im Thread "Sehenswertes am Gardasee" findest Du sicher auch Schlechtwetter-Tipps. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1272913363000

    hallo martinche,

    wo seid ihr denn am Lago ?

    falls ihr in der Ecke Garda, Bardolino sein solltet würde ich bei Schlechtwetter einen Besuch im Gardaqua in Garda , Richtung Costermano empfehlen, ist ein relativ neues Wellness Bad unter einer beindruckenden Glaskuppel , auch mit Außensolebecken, Saunabereichen usw. www.gardaqua.it

    Was wir auch immer wieder gerne besuchen ist das Ölmuseum in Cisano, ca. 2 Km südlich von Bardolino, dort kaufe ich immer meinen Bedarf an Olivenöl ein und zwar das mit dem roten Etikett( etichetta rossa ). Es gibt sicherlich günstigere Öle, und ich habe auch schon viele andere getestet aber dieses ist wirklich super. www.museum.it

    Das Sea-Life Aquarium , beim Vergnügungspark Gardaland wäre auch gut bei schlechtem Wetter, denn die ganzen anderen Wasser/Vergnügungs-Parks machen ja nicht so richtig Spaß , wenns regnet.

    zum überdachten Shoppingbummel fahren wir gerne zum

    Einkaufszentrum Grand'Affi, an der Autobahnausfahrt Affi, Lago di Garda Sud.

    Die verschiedenen Wochenmärkte kennst Du ja bestimmt schon, oder ? 

    da kann man dann auch schon mal den Regenschirm akzeptieren, die Händler sind auf jeden Fall dankbar und sind dann auch schon bei den Preisen handlungsbereiter ( die Standgebühr muß halt auch bei schlechtem Wetter gezahlt werden )  und viele Urlauber schreckt der evtl. Regen ab und es herrscht nicht so ein Gedränge.

    Gruß maribel

    in 10 Tagen gehts auch für uns wieder an den Lago und ich kanns kaum noch erwarten !

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Grella
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1272916022000

    @ Martinche

    ja da geht es euch so wie uns - wir fahren ebenfalls am Samstag und habe

    auch schon nach dem Wetter geschaut - eher nicht so prickelnd - schadeee

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1272917469000

    Wetteraussichten sind immer so eine Sache: es war für Heute Regen, Regen und noch Regen vorgesehen...viele Touristen sind gar nicht abgereisen....aaaaber...WIR AM GARDASEE WAREN ALLE AM STRAND HEUTE MIT 25°!!!!!

    Also, ich hoffe natürlich dass Ihr schones Wetter vorfinden werdet... und...viel Spass am Gardasee!!!

     

    LG

    Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!