• carola k
    gesperrt
    geschrieben 1304543303000

Hallo, auf Empfehlung eines Bekannten der seit 25 Jahren ein Boot auf dem Gardasee

hat, fahren wir im Oktober in das Hotel 4 Stagioni nach Bardolino. Hotel wird Fam. geführt. Ist renoviert, hat Pool einen Top-Wellnesbereich und ein super Frühstück.

Es hat zwar nur 3 Sterne aber laut Bewertungen soll es eine echte Meldung sein.

Preis ist auch OK. Lage spitze, man kommt ohne Taxi aus.

Einfach mal anklicken.

Gruß Carola

• grimmerle
    geschrieben 1304545503000

Hallo Leute,

@traveller:

Schade, dass du so eine Einstellung hast. Bin eigentlich schon oft auf dieser Seite gewesen, um nach schönen Hotels zu schauen. Dafür muß man sich ja nicht unbedingt einloggen. Sicherlich hast du auch schon gesehn, dass ich sogar einmal ein Urlaubshotel bewertet habe und das hat schon ein wenig Zeit benötigt.

Ich vereise halt nicht 10-Mal im Jahr oder kenne mich in Urlaubsländern gut aus, so dass ich nicht so viel schreiben kann, wie manch anderer.

Wenn du mir nicht helfen möchtest, dann laß es. Vor allem solche Beiträge, wie diesen.

@alle anderen:

Erst Mal Danke an die, die sich die Zeit genommen haben, hier was sinnvolles einzutragen.

Schade, das es auch ein paar Bemerkungen gab, die ich persönlich nicht ganz passend finde.

Aber so ist es halt nun mal.

Buchen werde ich erst am Wochenende und werde daher bis dahin noch warten und weiterhin auf eure Einträge hoffen.

Ambienthotel Prima Luna gefällt mir, ist aber leider schon ausgebucht :-(

La Perla hört sich gut an. Ist quasi in der engeren Auswahl :-)

Ideal in Malcesine: das find ich süß wobei mir das mit der Straße nicht so paßt

Aktivhotel Santa Lucia ist mir zu weit oben am Gardasee, trotzdem Danke

Hotel 4 Stagion: das ist super, gefällt mir sehr. :-)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1304581006000

Ich persönlich finde Malcesine sehr schön, wir waren dort im Hotel Castello - super gelegen, toller Service, Strandzugang und kleiner Garten - aber leider kein Pool.

Mitten drin ist auch das Hotel Malcesine mit Seezugang und netter Terrasse, leider auch ohne Pool.

Bardolino ist auch m.M.n. ein schöner Ort - bin gespannt für was du dich entscheidest.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • traveller4073
    geschrieben 1304584379000

Die regelmäßigen User hier werden wissen, was ich mit den "Eint(r)agsfliegen" meinte ;) ; weiteres kläre ich mit dem TE per PN.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1304585351000

Hallo grimmerle,

seh es nicht so eng und sei nachsichtig ;) . Wenn man hier im Forum viel schreibt so wie viele user hier, bekommt man schon mal Frust, da man sich bei den Antworten sehr bemüht, und dann oft noch nicht mal ein kleine "Danke" hört.

Lind 24 hat ja das Hotel Castello empfohlen. Wir waren auch schon öfters dort, und die Lage ist schon einmalig, allerdings nicht ganz billig, aber es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Auf jeden Fall sollte man die tolle Halppension mitbuchen. So ein tolles Essen bekommst du für das Geld nirgendwo am Gardasee.

Schön ist auch das Hotel du Lac in Brenzone, (nicht weit von Malcesine entfernt) welches ich schon fürs nächste Jahr ins Auge gefasst habe ;) . Allerdings kenne ich den Ort nicht, und weiss nicht ob am Abend dort viel los ist.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1304598098000

@reiselilly,

ja die Kat. macht im Castello schon eine Menge aus - da hast du Recht.

Das Hotel in Brenzone hatten wir auch schon ins Auge gefaßt, aber letztendlich hat immer Malcesine als Ort gewonnen ;)   Wobei mir das Du Lac auch sehr gefallen hat, wir haben es uns im August mal angesehen. Tolle Lage, schönes Haus - aber mir speziell in der Umgebung zu ruhig. Deswegen würden uns auch Bardolino interessieren, das gefiel uns sehr gut.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • grimmerle
    geschrieben 1305482352000

Hallo Leute,

nochmals vielen Dank für die neuen Einträge.

Leider war das eine oder andere von euren Hotels schon zu meiner Urlaubszeit ausgebucht.

Natürlich haben mir auch nicht alle eure Vorschläge zugesagt.

Trotzdem vielen Dank.

Ich habe mich jetzt für das Hotel Eden in Bardolino entschieden.

War ein Tip von einem Kollegen.

Klein aber Fein, gute Bewertungen hier in Holidaycheck, sehr guter Preis.

Werd mich nach meinem Urlaub nochmals melden, ob es auch wirklich so ist.

Mfg, grimmerle

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1305527167000

Hallo grimmerle,

HC hat mal wieder einen falschen link gesetzt :frowning: . Hier der richtige zum Hotel Eden in Bardolino.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit am Gardasee.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • passioneviaggi1
    geschrieben 1308227047000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

passioneviaggi1:

Hallo!

Wir hatten ein Zimmer Richtung Pool/Garten. Von daher hatten wir keinerlei Lärmbelästigung.

Lg.

http://www.dulacetduparc.com/de/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!