• LM100
    Dabei seit: 1167091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1234367406000

    Hallo,

    wir wollen in den Sommerferien für 1 Woche an den Gardasee. Reisen mit 2 Kindern (5+10). Es darf ruhig auch etwas los sein.

    Schöne Bademöglichkeiten am See wären natürlich toll.

    Wir wissen noch nicht so genau, ob wir in ein Hotel wollen. Wahrscheinlich werden wir uns eher eine private Ferienwohnung suchen. Damit haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

    Da wir uns dort noch nicht so auskennen: Welchen Ort würdet Ihr empfehlen?

    LM

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27424
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1234367698000

    Hallo LM,

    hier gibt es schon einen ähnlichen Thread - vielleicht können dir die Informationen dort weiterhelfen

    klick hier

    oder auch hier

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!